Klingt ja alles super.
Die Exraucher genauso, wie die in Aussicht gestellten Nachtragemöglichkeiten.
Ich bin immernoch sehr froh, den Rauchausstieg geschafft zu haben.
Versucht habe ichs schon länger. War auch schon recht weit unten mit dem Nikotinkonsum. Lag zum Schluss bei 1 - 5 Ziggaretten je Tag. Die Schwankungen waren Stress- und Ereignisbedingt.
Aufgehört habe ich schlagartig, als mich irgendeine fiebrige Erkrankung erwischte.
Immer leichtes Übelsein, vom Gefühl her vergleichbar mit einem Kater nach durchzechter Nacht und das über Tage.
Da war kein Hunger auf Nikotin vorhanden.
Und diese Chance musste ich dann einfach nutzen, um das Zeugs gänzlich los zu werden. :D
So doof die Erkrankung war, die mir auch die Empfehlung brachte, erstmal nicht weiter zu Joggen (woran ich mich aber nur `ne Woche hielt.... :oops: ), hat sie mir letztlich einen Ausstiegt ohne anfängliche massive Entzugserscheinungen ermöglicht. Und darüber bin ich froh.
Die Momente, wo mal der Apetit kommt, dauern vielleicht 1 oder 2 Minuten nach "besonderen" Situationen. Oder nach den Spielen der Deutschen zur EM. :lol: Ansonsten schmeckt mir der Kaffee ohne Kippe jetzt wesentlich besser. Ich Jogge 1 km mehr und teile die Strecke statt in 6 Teile nur noch in 2. Und die Pause zwischen den Strecken nutze ich zum Streching, für den Körper und die Arme etc, da ich nicht mehr derart außer Atem bin. Das macht mich einfach zufriedener. ;)