Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
01.06.2025
21:49 Uhr
Ohh ich habe eine Idee :ideebirne: wir testen einfach ob das it Team mitliest... Also ich finde die arme vertrocknete :sweatpea: im vergleich zu der sich drehenden lila sweatpea leider etwas traurig. Ich würde definitiv sagen das das Herz ein feuerlöschdingsbums ist aber jetzt benutzen wir es x zum bewässert der it blümchenwiese und falls die mitlesen malen die uns schnell ein neues schickes blümchen. Mit der gelben Farbe hat es doch auch geklappt... Wollt ihr auch ein neues sweatpea? [SIZE=3]:balloonsheart::balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=2]:sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea:[/SIZE]
01.06.2025
20:14 Uhr
Sind deshalb die Pflanzen:sweatpea: :sweatpea::sweatpea::sweatpea:so vertrocknet, weil das ganze Wasser im :balloonsheart: ist?
01.06.2025
16:26 Uhr
[quote=DasKaterliesel] [SIZE=4]:balloonsheart:[/SIZE] Wurde das schon besprochen? Kann das bei Waldbränden helfen? [/quote] Ey, das ist es!! Ich hab schon ein paar Mal gedacht, dass mich das an irgendwas erinnert, das ist ja ganz offensichtlich nicht einfach nur ein Herz. Das ist ein Waldbrand-Lösch-Herz! Na klar, was sonst, jetzt wo du es sagst! [SIZE=2]:)[/SIZE]
01.06.2025
16:14 Uhr
Hey Katerliesel, [quote=DasKaterliesel]Ich finde es immer noch ermüdent diese Sucherei...:cat:...hab mich aber vorerst abgefunden. Beiträge chronologisch zu sortieren ist scheinbar schwieriger als eine Op am offenen Herzen :oops: Ich kenn mich mit beidem nicht aus, von daher...muss ich das wohl so glauben und jetzt die Reste leer machen [SIZE=2]:champagne:[/SIZE][/quote] Das hast du schön zusammengefasst. Ich mag nichtmal mehr den Post vom Rauchfrei-Team kommentieren... Aber haste gesehen, ich hab dein altes Zimmer gefunden. [quote=DasKaterliesel]Happy Birday to late zum Weltnichtrauchertag[/quote] Da fehlt ein P! So weiß doch gar keiner, was du meinst! :x:kaputtlachsmile [quote=DasKaterliesel][SIZE=4]:congratchamp:[/SIZE] Auf uns![/quote] Yeah, immer! Bis denne :ladybug: Jani
01.06.2025
09:42 Uhr
[SIZE=4]:balloonsheart:[/SIZE] Wurde das schon besprochen? Kann das bei Waldbränden helfen?
01.06.2025
09:40 Uhr
Na sowas....ich hab die ganze Feier verpasst :| Da war ja was los am Hauptbahnhof![SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] Ich finde es immer noch ermüdent diese Sucherei...:cat:...hab mich aber vorerst abgefunden. Beiträge chronologisch zu sortieren ist scheinbar schwieriger als eine Op am offenen Herzen :oops: Ich kenn mich mit beidem nicht aus, von daher...muss ich das wohl so glauben und jetzt die Reste leer machen [SIZE=2]:champagne:[/SIZE] Happy Birday to late zum Weltnichtrauchertag [SIZE=4]:congratchamp:[/SIZE] Auf uns!
31.05.2025
22:27 Uhr
Yeaaahhhh, auf uns und überhaupt und da ich Euch nicht alle einzeln umarmen kann, schicke ich mal ein [SIZE=9]:balloonsheart:[/SIZE] auf die Reise in die Nacht....
31.05.2025
22:21 Uhr
[quote=Paolaxberg] Blümchenwiese:kaputtlachsmile mit der vertrockneten :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: :sweatpea: :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Auf Weltklasse Nichtmehrraucher [SIZE=2][b]:cocktailzumfeie[/SIZE][/b] [/quote] [SIZE=3]😂[/SIZE] Die vertrocknete Blümchenwiese für die arme IT. Paola, du bist unschlagbar.
31.05.2025
22:13 Uhr
[SIZE=3]🍾🥂[/SIZE] [SIZE=2]🥳[/SIZE] Auf uns!
31.05.2025
22:01 Uhr
Yeah, auf uns! [SIZE=4]:congratchamp:[/SIZE]
31.05.2025
21:35 Uhr
Blümchenwiese:kaputtlachsmile mit der vertrockneten :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: :sweatpea: :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Auf Weltklasse Nichtmehrraucher [SIZE=2][b]:cocktailzumfeie[/SIZE][/b]
31.05.2025
20:04 Uhr
Hey, wir sollten uns am heutigen Weltnichtrauchertag doch mal alle selbst feiern, wir haben es uns verdient...! Also, ich mach schon mal eine Flasche auf : [SIZE=9]:champagne:[/SIZE] Ich wünsche uns weiterhin viel Durchhaltevermögen..., bis zum nächsten Jahr...(ja, natürlich aber nur Tag für Tag, step by step...)
Hilfe