Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
31.05.2025
18:56 Uhr
@Heike [SIZE=4]🤣[/SIZE] @Caro & all Ja, 4 Wochen jetzt. Wenn sie so weitermachen, kommen sie bald auf die Blümchenwiese. 😄
31.05.2025
18:29 Uhr
Jetzt ist's 4 Wochen her, als wir plötzlich nicht mehr ins Forum kamen:cry: Wünsche allen einen schönes Wochenende :flower:Caro
31.05.2025
15:09 Uhr
Ähm ja. Natürlich. Ich sollte nicht so auf die schnelle mal ins Forum... Las nur Liesel ... Sorry und ein dreifaches hoch aufs Katerliesel!:balloons2::balloons::balloons2: Liebe Grüße, du machst das großartig!
31.05.2025
12:18 Uhr
Schreibt sie selber in ihrer Stube, muss also stimmen. https://www.rauchfrei-info.de/forum/18/11869 Ein dreifaches Happpy Birday!! [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] Und ein paar fette Blümchen für dich, Katerliesel! [SIZE=4]:flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue:[/SIZE] Und noch ein dreifaches Blümchen mit Schmetterling. [SIZE=4]:butterflyflower[/SIZE] Jawohl. Weil Blümchenwiese ne richtig geile Nummer ist und weil du es gerockt hast! Hoch die Tassen, auf Katerliesel! [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Und aufs rauchfreie Leben :balloonsheart: Jani
31.05.2025
11:38 Uhr
Ähm, öhm, hm. Heike, wir haben dich vorgestern gefeiert. Und heute die Katerliesel. Oder bring ich jetzt alles durcheinander? 😆
31.05.2025
10:26 Uhr
Du süße Nova, wir haben doch vorgestern schon Blümchenwiese gefeiert :lol: Aber egal! Lieben Dank, Sekt gibt es heute aber keinen!
31.05.2025
09:44 Uhr
HipphippHurrahhh.. [b]Blümchenwiese für Katerliesel und das Murmel[/b]. [SIZE=3]🌼🥀🌻🌷🌺🌸🌹🪻🌸🪷🌺🥀🌷🌺🌹[/SIZE] Habt ihr gut gemacht, ihr zwei. Happpy BirdayFrühstück und Leckereien gibts auf der Blümchenwiese. Genieße den Tag und den Erfolg. ❤️
31.05.2025
08:34 Uhr
[quote=Paolaxberg] (Ich glaube 80 aber bitte kein Feierstress)[/quote] Ok, kein Feierstress, aber mal so bemerkenswert nicken im Vorbeigehen ist ok, oder? Und den hier [SIZE=4]:like:[/SIZE] steck dir heimlich in die Tasche. Falls dich das 3-Monats-Tief erwischt, kannste dich dran festhalten. Schönes Wochenende allerseits! [SIZE=2]:sun-2:[/SIZE] Jani
31.05.2025
08:21 Uhr
[quote=Nova2] [b]Jani[/b] [b]Geniales Foto[/b]. Dein Avatar. Wir werden reich! Laut meiner App hab ich schon 545 Euro verdient! Wäre ich noch in Deutschland wären es knapp 1.000 Euro. Hammer! [/quote] Ich kann es nur wärmstens empfehlen, das gesparte Geld wirklich in eine Spardose zu packen. Einen großen Teil meiner Schmachter habe ich damit verbracht, meine rauchfrei-Kohle zu zählen und es einfach geil zu finden. Inzwischen sind da über 6000 Euro drin. 8)
31.05.2025
03:52 Uhr
Hallo liebe Gemeinde, heute kommt um 12.30 Uhr auf RTL [i]Endlich Nichtraucher! Das große Gratis-Coaching[/i] Aufmerksame Leserinnen und Leser wissen, das ich mit Allen Carr rauchfrei geworden bin und ich nie und nimmer daran gedacht habe, es auf diesen Weg zu schaffen. Die Sendung dauert 3 Stunden und ich finde, was sind schon 3 Stunden des Lebens, wenn die Chance besteht für immer rauchfrei zu sein? Ich wünsche allen Aufhörwilligen viel Glück auf ihren Weg, wie immer er auch aussehen mag. vlG Klaus :flowerblue:
30.05.2025
22:17 Uhr
(Ich glaube 80 aber bitte kein Feierstress) Auf dem Handy ist es eine mittlere Katastrophe zu lesen oder zu schreiben, daher nur ein kurzes Hallo und wir bleiben stark für uns und füreinander :locotoy::gemeinschaft: Paola von unterwegs
30.05.2025
22:13 Uhr
Liebe AdriAhane du hattest vor kurzem den 5er trippelmoppel WOW [SIZE=2][b]555[/SIZE][/b] Herzlichen Glückwunsch :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon: Hast du eigentlich ein Wohnzimmer? Alles Liebe Paola
Hilfe