Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

456
456Beiträge
09.06.2025
13:21 Uhr
[SIZE=2]:gefsmilie:[/SIZE][SIZE=2]:crown:[/SIZE] Und weiter geht die Paaartyyy [SIZE=2]:balloonmix::balloons::birthday::balloons::balloonmix:[/SIZE] Katerliesel, 60 Tage hast du rauchfrei geschafft - inzwischen sagt das auch der Rauchfrei-Zähler :) - und ich komm gerne zum Anstoßen vorbei. [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] [SIZE=2]:flower::flowerblue::flowerorange:[/SIZE] Mit Blümchen, weil 60 Tage schon richtig toll sind. Oh warte, die Blümchen bring ich dir besser gleich ins Wohnzimmer, das ist ja irgendwie blöd hier auf'm Bahnhof, zwischen den ganzen Zügen und dem Strand. Bis denne Jani
09.06.2025
11:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=4]:balloonmix::birthballoon:[b]60[/b]:birthballoon::balloonmix:[/SIZE] Liebes Katerlieschen und liebes Murmelchen
09.06.2025
11:48 Uhr
#...oderso´s Wohnzimmer Oh ja ich habe ganz viele Ideen sind schon alle abgespeichert aber die 2. alte meinte es ist ja Dein Wohnzimmer und das würde sich nicht gehören dir vorschläge zu machen.... ich kann es mir fast nicht verkneifen... Aber wirklich so zum gratulieren und feiern ist so ein Wohnzimmer doch ganz fein... so und nu muss ich schnell weg sonst rutschen mir doch noch Namen raus...:sun:
09.06.2025
11:16 Uhr
Ohhhh, ???, bin aber gerade überfordert und zur Zeit entscheidungsunfähig... „Das ohne Überschrift Wohnzimmer“ :kaputtlachsmile
09.06.2025
10:32 Uhr
[quote=...oderso] Also, jetzt wird mir ganz schwindlig von dem ganzen hin und her und vor und zurück... Ich danke Euch und @Jani : ich habe bisher kein Wohnzimmer, weil mir bisher immer noch nicht eine passende Überschrift eingefallen ist und ich weiß, dass die forever ist und ich Angst habe, mich festzulegen... Und jetzt sehe ich Paola dreifach ? und für mich zwinkern die :wink::roll: alle und jetzt feiern wir endlich bis zum :cat: Frühstück....! [/quote] Nix ist für immer. Wenn du dich wirklich richtig schlimm vertan haben solltest mit deinem Zimmertitel, kannst du jederzeit in ein neues Zimmer umziehen oder du fragst der IT höflich an, ob sie deinen Zimmertitel ändern können. Viele Titel hier sind irgendwie schräg, weil sie aus irgendwelchen Anfängerfragen entstanden sind. Das macht es aber irgendwie auch aus, finde ich. Sollen wir mal ne Ideensammlung starten für dein Zimmer? Du hast immernoch 130 Tage, deshalb lass ich fix nochmal ne Rakete für dich steigen. [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE]
08.06.2025
22:04 Uhr
Paola hat grad Leckereien vom Griechen und der Tanke bei mir abgeladen. ? Gute Idee. Wird eine lange Feiernacht. Ich stell mal einen Teil hier her. Habs noch nicht ausgepackt. ? :weihnachtsgesch:weihnachtsgesch:weihnachtskerze???
08.06.2025
21:56 Uhr
1️⃣3️⃣0️⃣ Herzlichen Glückwunsch liebe Oderso :fireworksblue: LG Caro
08.06.2025
21:55 Uhr
Also, jetzt wird mir ganz schwindlig von dem ganzen hin und her und vor und zurück... Ich danke Euch und @Jani : ich habe bisher kein Wohnzimmer, weil mir bisher immer noch nicht eine passende Überschrift eingefallen ist und ich weiß, dass die forever ist und ich Angst habe, mich festzulegen... Und jetzt sehe ich Paola dreifach ? und für mich zwinkern die :wink::roll: alle und jetzt feiern wir endlich bis zum :cat: Frühstück....!
08.06.2025
21:36 Uhr
...oderso ich muss auch an die Hand genommen werden...wir sind zweeeeii Auch gut dann bereite ich schon x alles fürs Katerfrühstück vor... Tomatensaft :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie mit Toast :drachezumdampfa:drachezumdampfa:drachezumdampfa UND natürlich dekorieren für ...oderso [SIZE=4]:balloons2::birthballoon:130:birthballoon::balloons2:[/SIZE] und die [b]60[/b] schon x bereitlegen und jetzt schnell zur Nova
08.06.2025
21:30 Uhr
Geistige Notiz: Katerliesel hat morgen 60 Tage [SIZE=2]:like:[/SIZE]
08.06.2025
20:51 Uhr
Paola, jetzt hängen wir bei dir rum. ? Oh. [b]Oderso hat heute die 130[/b]! Wird ne lange Nacht. ? Glückwunsch. Gut gemacht. 130 Tage oben ohne! Ich folge dir unauffällig. [SIZE=4] :tanzendepinguin[/SIZE]
08.06.2025
20:23 Uhr
Hei ...oderso schön dich zu sehen, ach weiß auch nicht ...hab dich vermisst... blödes Nonikotin da schlürf ich doch tatsächlich lieber cocktails mit euch:cocktailzumfeie :island::island::island:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.