Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
25.05.2025
20:01 Uhr
Liebe Nova: Jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette und ein Erfolg!!![SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
25.05.2025
19:58 Uhr
Liebe Adriahane, auch dir ganz lieben Dank. Schauen wir mal mit der Insel. Meine Euphorie hält sich in Grenzen, zu oft hab ich nach langer rauchfreiZeit wieder begonnen. Nun, dann wirds ja irgendwann mal klappen ganz weg zu kommen. 🙂 Im Moment läufts gut. Klaus hab ich gerade im AprilZug gelesen.
25.05.2025
19:33 Uhr
[i]Hab an so vielen Stellen im Forum Glückwünsche gefunden.[/i] Normalerweise freut man sich darüber. Derzeit ist es eher ein Zeichen für das Forumschaos. Hast du auch Klaus irgendwo gefunden? Ist der wieder im Nirwana verschwunden??:zzz:
25.05.2025
19:31 Uhr
Töröööhh. Lasst die Fanfaren erklingen!! :birthday::fireworks::fireworksblue: Sensationelle [SIZE=2]111[/SIZE]rauchfreie Tage. Da hast du dir einen Tag am Nichtraucherstrand mit lecker Büffet und Spaß wirklich verdient. Die 180 knackst du im Vorbeigehen!
25.05.2025
18:56 Uhr
Habt ganz lieben Dank. Hab an so vielen Stellen im Forum Glückwünsche gefunden. Schnitzeljagd! 😀 Schnitzel gibts nicht, aber ein kaltes Veggiebüffet. [SIZE=2]🍝🥗🥒🍅🍑🍩🍬🍬[/SIZE] Da Paul heute früh leer ausging, bekommt er jetzt die doppelte Portion. Auf uns! [SIZE=2]🥂[/SIZE] [b]Ohne euch alle wär ich nicht so weit gekommen! Danke[/b]! Ich nehme mir jetzt mal die 180 vor. Halbes Jahr. Und die Insel. :island: Auf der fällt die oben ohne Tänzerin dann auch nicht so auf. 😆 [SIZE=2]💃💃💃💃💃💃💃[/SIZE] Nova
25.05.2025
17:33 Uhr
[SIZE=2]TÖRÖ[/SIZE] :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Liebe [b]NOVA[/b] so toll gemacht alles Gute zu der schönen [SIZE=2][b]111[/b][/SIZE] [SIZE=3]:medal::medal::medal:[/SIZE]
25.05.2025
16:10 Uhr
Hier zur Sicherheit auch nochmal: [SIZE=2][b]Dreifach-Schnapszahlenalarm für Nova![/SIZE][/b] Nova hat grandiose [SIZE=4]:balloonmix: :medallion::medallion::medallion:Tage:balloonmix:[/SIZE] nicht geraucht! Zur Feier des Tages ein fettes 3-er-Feuerwerk für dich! [SIZE=4]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] Und wenn keiner guckt, [SIZE=2]:fireworks::fireworks::fireworks:[/SIZE] lass ich heimlich noch die 3 Tampon-Raketen steigen, die waren mir dann jetzt plötzlich doch ein bisschen peinlich für die große Runde... Aber was soll's - irgendwo müssen sie ja hin, kann sie ja schlecht wieder mit nach Hause tragen :P Liebe Nova, mach weiter so, du meisterst den Weg in die Rauchfreiheit mit allen Höhen und Tiefen und machst das ganz großartig. Und dann findest du auch noch so viele nette und hilfreiche Worte für die Mitstreiter hier, das ist nicht selbstverständlich. Schritt für Schritt gehts weiter, aber heute wird gefeiert! Hoch die Tassen, [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Auf dich und aufs Leben! Alles Liebe Jani
25.05.2025
16:09 Uhr
[SIZE=2]🥣🍽️🥄🫜🦴🫙🫗🥡[/SIZE] Da sind nur noch die reste vom büffet da, so viele unsichtbare gäste [SIZE=2]🩳🩱👙[/SIZE] Nova lat. für "neues" 111 tage im neuen gefühl, 111 neue tage und alle ohne rauch 111 tage getanzt und geyogat 111 tage bringst du positive gedanken in das forum ein. Den erfolgt hast du dir verdient. Alles gute und schön das du immer die fahne schwenkst, vielen dank dafür. Jetzt fiel mir auf, dass ich mein altes bilderrätsel mit den handybildchen machen kann Weisst du was das ist ____[SIZE=5]☕️[/SIZE]__ das ist eine tasse kalter kaffee und dahinter hocken zwei emojis und rauchen ___😢😡____[SIZE=5]☕️[/SIZE] Die heulsuse und der wüterich
25.05.2025
10:21 Uhr
[b]Die 111 ist mein! Juhu[/b]. Frühstück für alle. [SIZE=2]🍳🥣🥐🥨🍞🥖🥪 ☕️🫖🍵🧋🧉[/SIZE] Jetzt ab an den Strand. [b][SIZE=2] 🏖️👙 🌊🐚☀️[/b][/SIZE] Habt alle einen schönen Sonntag. Lustig, Paola auch mit Rauchertraum.
25.05.2025
00:47 Uhr
Tag war supi...dicken Mittagsschlaf gehalten und schräg geträumt. Mittags träumt man ja irgendwie am wildesten... Wollte mir im Traum eine anzünden hab dann aber doch noch rechtzeitig gemerkt dass ich ha ja gar nciht mehr rauche... das wirkliche Problem war aber eine riesige Glasschüssel, fast Bettgroß, die ich irgendwie im Flugzeug transportieren sollte... Meine Analyse : "Wenn man keine Probleme hat macht man sich welche"... :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::cat::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne:
24.05.2025
12:01 Uhr
Adriahane, danke. ❤️ das mit dem Tabakrauch riechen hab ich auch manchmal. In meinem Haus drinnen! Da hab ich nie geraucht. Schon verrückt, was sich unser Gehirn so ausdenkt. Von den Rauchträumen hab ich hier auch schon gelesen. Krass.
24.05.2025
11:50 Uhr
Hallo Nova, die berühmt berüchtigten Zigaretten/Rauchträume haben dich nun wohl auch ereilt. Ich kann mich erinnern, dass das bei uns im Novemberzug eine zeitlang Thema war. Ich selber hatte diese Träume nie, aber einige andere von uns und offensichtlich waren die manchmal so real, dass die Betroffenen regelrecht im Schlaf erschrocken sind oder aber am Morgen nicht mehr wussten, ob sie wirklich rückfällig geworten sind oder nur geträumt haben. Fest steht: Wir haben einiges zu verarbeiten. Ich rieche seit einigen Tagen bzw. Wochen ab und an ganz intensiv so richtig schönen, warmen, leckeren Tabakqualm. Absolut verlockend, gar nicht stinkend. Dann schaue ich mich um und nirgendwo ist jemand zu sehen der raucht. Passiert sogar in meiner eigenen Wohnung. Total krass. Also immer schön wachsam bleiben und den [SIZE=2]:evil:[/SIZE] in den [SIZE=2]:taenzerin:[/SIZE] sperren und mit dem [SIZE=2]:hammerfuerwutan[/SIZE] draufhauen, wenn er rauswill. Kommt alle gut durch den Tag!! [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
Hilfe