Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
24.05.2025
11:36 Uhr
[b]Foxy ist auch wieder da[/b]! Und irrt hier rum. Hab ihr mal die Linkliste geschickt. Wer die nicht findet, findet so gut wie nix. So wird es anderen auch gehen. Oder sie grübeln über die neuen Emojis nach?[SIZE=2] ☕️☕️☕️☕️☕️☕️[/SIZE] Frühstück für alle Langschläfer, wie ich heute. [SIZE=2]🍳🥐🥨🥖🥯[/SIZE] Hatte wieder einmal einen seltsamen stressigen Traum, Zigaretten kamen auch drin vor. Das Thema geistert wohl noch eine Weile in meinem Kopf rum. Jani, dir auch ein schönes Wochenende. Psychosonne. 🤣 Den Link zu Foxys WoZi hab ich dir in deinem geschrieben. Wenn du sie bitte in die Linkliste aufnimmst. Danke. 😘
24.05.2025
09:06 Uhr
Guten Morgen in die Runde! Ich hab grad wegen Zeitmangel ein bisschen den Überblick verloren, wollte aber wenigstens fix ein schönes Wochenende wünschen. Also: Einen guten Start in ein schönes Wochenende! [SIZE=4]:sun:[/SIZE] Psychosonne drauf! Ich versuch später nochmal mit ein bisschen mehr Zeit wieder zu kommen. Bis denne :ladybug: Jani P.S: Ich habe den Eindruck, dass die Wiedereinsteiger schonwieder raus sind. Hat jemand gestern nochmal IRGENDWO was von ihnen gelesen?
23.05.2025
23:14 Uhr
ich glaube die sind einbiscshen überfordert alle die so lange draußen waren...oder nicht überfordert sondern eher so ein bischen zickig... so wie unser katerchen wenn wir wieder lange weg waren... dann beißt er uns immer in die knöchel oder arme manchmal ganz schön feste... ja du :cat:. CAT ja genau er beißt und ignoriert uns.. so wie der klaus... der muss sich halt erst mal einlesen und ist bischen groggy vom ganzen tag und so also :cat: nicht böse sein sondern bis morgen...
23.05.2025
18:06 Uhr
[quote=rauchfrei_lotse_klaus] [SIZE=2]Hi alle zusammen [/SIZE] [b]Ein Hauptbahnhof.....wie geil ist das denn?[/b] Ich bin seit heute abend wieder im Boot! [b]Zitat Adriane [/b] [i]Stimmt. Jetzt wo du es sagst: Die kotzgelbe Farbe ist weg. Vermutlich hat das was mit den ominösen Tests zu tun, die man durchgeführt hat. Getestet und festgestellt: Das sieht kacke aus.[/i] :D:):D:):D:):D [b]Du hast ja sooo recht![/b] :roll::roll: Aber Besserung naht. [b]Solange erstmal ganz viele liebe Grüsse Klaus[/b] [/quote] Juhuuuu. Klaus ist wieder da!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart: Erzähl: Wie ist es dir ergangen ohne Forum? Konntest du wengistens lesen? War es schlimm so ohne uns? Und und und?? Ich freu mich wirklich so. Darauf direkt ein Seil am Stiel. [SIZE=2]:mintlolly:[/SIZE] Und ne Cocktail saufende Krabbe [SIZE=2]:cocktailzumfeie[/SIZE]
23.05.2025
10:47 Uhr
Hallo Paola, Du bist fantastisch, und das seit 78 Tagen😋. ( bei mir müssten es so 324 sein 🧐) Ich habe gemerk, dass das nicht mehr Rauchen hier gar kein so großes Thema mehr ist. Das ist super und deine 100 Tage sind auch nicht mehr weit. Jedenfalls finde ich euren Humor herzerfrischend. Von hier aus auch alles Gute und "daumendrück" in den Maizug, der Anfang ist schwer aber es lohnt sich total. Ich hole auch schon mal das Fernglas (so ein Teil gibt es hier ärgerlicherweise nicht, dann also die 🔍) raus und halte Ausschau nach vielen anderen Weggefährten. Bitte kommt zurück😊, wir vermissen euch, und herzlich Willkommen zurück aus der Diaspora Klaus . Liebe Grüße in die Runde Barbara
23.05.2025
10:27 Uhr
:P:P:P:P ich hab schon eine Idee :ideebirne:... Ich hatte sie jetzt lange genug am Hals... daher hab ich sie abgegeben du kennst sie ja immer das ganze zündeln und so... guck x da gehts lang... ich zeigs Dir...jaja wir wechseln uns ab... :flowerblue::flowerorange::flower::flowerblue::flowerorange::flowerorange::flowerblue::flowerorange::flowerblue::flowerorange:
23.05.2025
10:08 Uhr
Juhu ich bin wieder daaaa...oh sieht das lecker aus... :| Wer bist du denn ? Kenn ich dich? :( das ist mein Forum hier... Was, die Stellung gehalten, auf Paulinchen aufgepasst ... :x "Wer bin ich und wenn ja wieviele" :-?
23.05.2025
09:58 Uhr
:penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin: Leute ich bin so gespannt wann sie alle wieder aufschlagen, oh bitte nicht abschrecken lassen Janipiep hat die Bahnhofsanzeige voll im Griff ja es ist umständlich aber kommt kommt kommt bittebiette... Ich mach x alle Gläser sauber und baue das Büffett auf... :weihnachtskerze....:champballoongif:birthdaycake::congratchamp: ......:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem.....:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie....:toasterfuerforu...:weihnachtskerze Eis lasse ich noch im Tiefkühler :cat::football::penguin: OH Leute doch kein Fussball neben dem Büffett
22.05.2025
23:26 Uhr
Danke, danke, jetzt geh ich ja wieder lachend in die Nacht: Krabbe am Rand :riesengrinser:
22.05.2025
23:24 Uhr
:):):):):) stimmt ne kleine Gamba
22.05.2025
23:18 Uhr
[quote=Paolaxberg2]ich neuerdings liebeer mit Saft [SIZE=2]:cocktailzumfeie[/SIZE] [/quote] Da hängt ne Krabbe überm Rand und trinkt aus deinem Glas! :|
22.05.2025
22:48 Uhr
Genau, ich auch [b]Arooooooooooo [/b] La Ola für Klaus
Hilfe