Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

456
456Beiträge
03.06.2025
19:01 Uhr
Schon witzig, dass die Linkliste aktuell nur über einen Link gefunden werden kann. ? Die Bearbeitungsfunktion geht grad auch nicht.
03.06.2025
18:53 Uhr
Hier der Linkzu Janis Linkliste https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Die IT hat wohl feste gearbeitet, aber einige Themen sind "leer". Leider auch das mit der Liste. Sie ist aber da. ?
03.06.2025
18:34 Uhr
Ich komme überhaupt nicht klar und finde nix... Keine Chance...
03.06.2025
18:02 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.06.2025
17:58 Uhr
Liebe Heike, finde es gerade auch nicht weil ich nicht in die "Fragen zum Programm" komme. Aber man findet alles wieder besser. Habe gerade gelesen, dass du ein positives Gespräch hattest ? freut mich sehr LG Caro 6️⃣. Tag ?
03.06.2025
17:37 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.06.2025
12:09 Uhr
Hallo Stefan. Willkommen im Hauptbahnhof. Mir halt das Lesen und Schreiben hier im Forum extrem geholfen - und tut es immer noch. Es ist dieses Verbunden fühlen, wie du schreibst, echt schön. Schön, dass mit deinem Handgelenk soweit alles gut ausschaut, wird halt noch eine bissl mühsame Zeit die nächsten Wochen. Machst du Physiotherapie? Ich hatte vor drei Jahren einen Unfall und konnte 4 Monate nur an Krücken laufen, wäre bestimmt alles schneller verheilt, hätte ich nicht geraucht. Von daher: genial, du bist rauchfrei. Schon Tag 8! Singst du im Chor? Find ich toll, dass du singst. Hilft garantiert auch gegen das Rauchenwollen. Hier gibts übrigens auch zwei Musikzimmer. Hast du die Linkliste schon gesehen, mit Hilfe du dich hier besser zurechtfindest? Du schlägst dich echt gut. Bleib stur. Grüße, Nova
03.06.2025
10:03 Uhr
Lieber Stefan Das ist so schön das du auch hier am Hauptbahnhof schreibst. Du machst das großartig. Man spürt deinen Willen und Wunsch rauchfrei zu sein. Das ist das allerwichtigste. Und auch ich kann jetzt überzeugt sagen: es wird besser. Es wird gut. Es wird richtig gut. Es wird so was von gut. Also Augen zu wenn es hart ist und weiter machen... Ich wünsche allen viel Nur für heute
03.06.2025
09:49 Uhr
Aaah! Nach den diversen Monatszügen,in den ich hier schon mitgefahren bin, hab ich den Hauptbahnhof gefunden! Sehr schön, ich brauche es zur Zeit mehrfach am Tag, hier reinzuschauen, zu lesen, mich verbunden zu fühlen mit all den anderen motivierten NMR. Einen schönen rauchfreien Tag uns allen!!! LG Stefan
02.06.2025
22:46 Uhr
Dankeschön ihr Lieben! [SIZE=2]:heart:[/SIZE] Habe im Moment wieder wenig Zeit, wollte aber wenigstens ein kleines Grußgraffitti hier am Hauptbahnhof lassen, und sehe eure Glückwünsche. Dann geh ich nachher mit einem Lächeln schlafen. 8) Nichtrauchen ist so selbstverständlich geworden, da tut es manchmal gut, innezuhalten und das nochmal anzuerkennen. :cornet::mintlolly::cornet::mintlolly::cornet::mintlolly: Nageleis und Seil-Eis für alle! Bis die Tage Jani
02.06.2025
22:05 Uhr
1️⃣5️⃣5️⃣5️⃣ Ein "hoch soll sie Leben - drei mal hoch" auf unsere treue Seele Janipiep. LG von Caro 5. Tag ?
02.06.2025
21:22 Uhr
[b]1555 ist eine schöne Zahl[/b]. [b]Jani[/b], du hast damit den heutigen Happpy Birday gewonnen! [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] Auf dich! :congratchamp:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.