Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
22.05.2025
20:14 Uhr
Hey, ich antworte mal kurz, da ich noch unterwegs bin. Bin den ganzen Tag nicht reingekommen und habe schon voll Panik geschoben... Ahhhh, und jetzt tun mir erstmal die Augen weh, da alles so weiß ist, weswegen ich wieder mal nicht klar komme, obwohl es eigentlich das ist, was wir wollten....:riesengrinser:
22.05.2025
18:38 Uhr
Bei mir ist es auch so Weiß. Besser als das Gelb. Adriahane, ich glaub Sandy kommt nicht mehr rein, leider. Sie war schon lange nicht mehr hier. Vielleicht liest sie mit und freut sich, dass ihr Hauptbahnhof gut angenommen wird. Luebe Sandy, ganz liebe Grüße an dich 🌷🪻🥀🌹🌸🪷🌼
22.05.2025
17:09 Uhr
[quote=Paolaxberg2] ahh wie lustig hier am Hauptbahnhof kann ich noch posten ... allerdings ist die gelbe Farbe weg und alles weiß...EIN OHNMACHTSANFALL Die KATHARSIS.....JAAA schnell allle zum Strand :island::quartfoil::D:):(:|:-?8):lol::x:P:oops::cry::evil::roll::wink::bang::sleep::smileumarmung::riesengrinser::gefsmilie::smilie::cat::heart::island: [/quote] Stimmt. Jetzt wo du es sagst: Die kotzgelbe Farbe ist weg. Vermutlich hat das was mit den ominösen Tests zu tun, die man durchgeführt hat. Getestet und festgestellt: Das sieht kacke aus. Gut, dass du noch hier im Hauptbahnhof posten kannst. Hier ist es schön. Vielen Dank nochmal der lieben Sandy, die den Thread eröffnet hat. Aber ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Sandy????? Ich hoffe wir haben dich nicht aus deinem eigenen Bahnhof vertrieben. :vomit:
22.05.2025
16:32 Uhr
ahh wie lustig hier am Hauptbahnhof kann ich noch posten ... allerdings ist die gelbe Farbe weg und alles weiß...EIN OHNMACHTSANFALL Die KATHARSIS.....JAAA schnell allle zum Strand :island::quartfoil::D:):(:|:-?8):lol::x:P:oops::cry::evil::roll::wink::bang::sleep::smileumarmung::riesengrinser::gefsmilie::smilie::cat::heart::island:
22.05.2025
16:25 Uhr
Oh ich setzte noch schnell einen Notruf ab: Das Forum ist jetzt auch für mich nicht mehr erreichbar: oops. an error occurred! Code 20250522161826f842b82f :sun::sun::sun:
22.05.2025
14:26 Uhr
Heute gehts mir wieder besser. Gestern war ich genervt von der Baustelle hier. Aber was hilfts? :island: Komm ich lieber zu euch an den Strand. :island::island::island: Paola, machst du selbst Musik? Spielst du ein Instrument? Ich kann nur Blockflöte, also konnte ich mal, als Kind. Lange her. Adriahane, wie gehts dir denn inzwischen? Hat sich das "eine rauchen wollen" wieder bissl gelegt? Seil am Stil, bestimmt Seileis. 😆 Mein erstes. Schmeckt gar nicht mal übel. Ah, jetzt weiß ich was das ist :malenalsablenku eine Kinderharfe in bunt. Ohne Saiten. Die werden gerade von der IT neuen Tests unterzogen. :gefsmilie: Wo bleibt eigentlich ...oderso? Das Seileis ist bald alle
22.05.2025
13:04 Uhr
Vermutlich steigt der Frust wegen des nicht wirklich funktionierenden Forums und deshalb ist immer weniger los. Es ist aber auch wirklich ungeheuerlich. Es wird für die Community schwer sein, den Faden wieder aufzunehmen, wenn denn endlich sich wieder alle einloggen könnten. Frage ist halt, ob sie es nach dieser doch langen Zeit und der Erfahrung überhaupt noch wollen. Dass man nicht wenigstens die Lotsen wieder reinholen kann, erschließt sich mir auch nicht. Es müsste doch über Neuanmeldung gehen. Andere konnten sich doch auch neu anmelden. Das verstehe, wer wolle. Allen, die gefrustet sind hier das schnaubende Toastbrot und den verschrumpelten Atompilz. Dürfte euren Frust widerspiegeln. [SIZE=2]:drachezumdampfa[/SIZE] :herbst: Und zum Aufmuntern gibts am Strand: [SIZE=2]:cocktailzumfeie:congratchamp:[/SIZE] und Seil am Stiel. :mintlolly:
22.05.2025
12:34 Uhr
Nova du bist grandios unsere rasende Reporterin vom Forumshausener Boten unsere radio Lokalredaktion am Hauptbahnhof:locotoy::locotoy::locotoy: Dafür gibt einen dicken [SIZE=2]:award:[/SIZE] Ich glaube es wird immer ruhiger hier ich häng dann x am Strand ab und übe bisl :island::island::island::gitarre::island::island::island:
21.05.2025
22:39 Uhr
Auch Grüße da laß. Und was zu trinken. :congratchamp: Bestimmt der Forumslikör. Gläser holen wir uns lieber frische. Paola weiß warum. 😆. Vertreibt Kummer und Sorgen und bekommt auch noch morgen. Muss euch ja bei Laune halten. 😉 Katerliesel und Heike (Lieselotta) nehmen sich eine Forumsauszeit. Dann tanzen wir halt weiter auf der Baustelle. Mit dem irren Karnickel und den alten Hasen.
21.05.2025
22:35 Uhr
Irres Karnickel :rabbit:...glucks ... Jetzt gehe ich mal mit einem amüsiertem Lachen in die Nacht...:sleep:
21.05.2025
21:43 Uhr
Gut zu wissen dann spar ich mir die Zeitverschwendung und schreibe lieber hier ein Grüßchen rein...:like: hau dem :nikotinteufelch :hammerfuerwutan eine rüber und sperr ihn ins Vögelhäuschen:taenzerin: mit dem irren:rabbit: Karnickel... ...haha ja jetzt guckste dumm wa [SIZE=2]:taenzerin:[/SIZE]:evil:[SIZE=2]:rabbit:[/SIZE] [SIZE=2]Paulinchen[/SIZE] ab ins Bett jetzt
21.05.2025
20:00 Uhr
Dankeschön ! 🙏 Ach, das Rauchfrei-Team hat was gepostet, aber ist leider nicht wert, es hier reinzustellen...reine Platz- und Ressourcenverschwendung...😝
Hilfe