Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
21.05.2025
18:41 Uhr
[SIZE=2]111[/SIZE] Sensationell. Die erste dreistellige Schnapszahl. Dafür gibts doch direkt das Kolloseum. :birthdaycake: Oder ist das ein Kuchen? Egal. Tolle Leistung. Weiter so. Immer schön stur bleiben.
21.05.2025
09:00 Uhr
Hey Ihr Lieben, na, bei so vielen Ha ppp ys und Vogelwünschen kann das ja nur ein schöner Tag für mich werden ! Ich danke Euch 🙃
21.05.2025
00:22 Uhr
Beitrag nach 123 am Hauptbahnhof oh Mann mein Zug hatte Verspätung... Laute Durchsage an ...Oderso [SIZE=2]Juchu Trippelmoppelzahl 111[/SIZE] ziemlich schick oder und das hier ist definitiv für mich jetzt mit Dir verbunden, und mit ganz guter Laune und Stimmung...8) [SIZE=2]:birthballoon::rose::birthballoon::rose::birthballoon:[/SIZE]
20.05.2025
23:15 Uhr
Ohhh Party!!! [SIZE=2]:birthday::gift::fireworksblue::champagne:[/SIZE] [SIZE=2]!!!! HAPPPY BIRDAY !!!! [/SIZE] ArIAHne zu grandiosen [SIZE=2]1,5 Jahren[/SIZE], und Oderso, zur superschönen ersten dreistelligen Schnapszahl von [SIZE=2]111 Tagen[/SIZE] Habt ihr spitzenmäßig gemacht, seid stolz auf euch! Und bevor es mit großen Schritten auf die nächste ETappe geht: Prost, auf euch auf eure Rauchfreiheit und aufs Leben! [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Bis die Tage :ladybug: Jani
20.05.2025
22:30 Uhr
@ Nova: Oh, da bedanke ich mich für Deine Glückwünsche, hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm... Ist schon eine coole Zahl, aber ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Bock zu feiern.. Mich regt das mit dem Forum total auf, weil ich es irgendwie als ungerecht empfinde, dass ich/wir so behandelt werden und Ungerechtigheiten gehen gar nicht und bringen mich zur Weißglut. Vor allem, ich verstehe es nicht ! Überhaupt nicht ! Ich gebe offen zu, dass ich intellektuell dazu einfach nicht in der Lage bin... Und das Schlimmste, ich kann nix machen…! Und ich finde es so gemein gegenüber den Neuen… Entschuldigung, aber ich musste es mal loswerden, bevor ich wieder in der Nacht davon träume ...:sleep: LG
20.05.2025
21:12 Uhr
Vielen Dank ihr Lieben fürs mit mir feiern. Ich bin auch mächtig stolz auf mich. Vor allem, wenn mich Menschen, die ich nicht so oft sehe fragen: Rauchst du immer noch nicht mehr? Und dann die ungläubigen Gesichter. Einfach herrlich. Dass das Forum immer noch so platt ist, macht mich etwas traurig. Ich vermisse meinen Zug, auch wenn wir da nicht mehr so oft geschrieben haben. Und ich vermisse Klaus und soissesnuma und all die anderen, die immer da waren. :cry: Für die muss es besonders schlimm sein, nicht aktiv sein zu können und ich hoffe sehr, dass sie den Weg zurück wieder finden werden. Hier mal ein paar Leuchtfeuer: [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2]:ideebirne:[/SIZE] :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:
20.05.2025
21:12 Uhr
[b]111 Tage in Freiheit für ...oder so[/b]. Welch wunderschöne Zahl. Glückwunsch! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Danke, dass du noch da bist. Grüße, Nova
20.05.2025
15:11 Uhr
:valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose: [b]AdrIAHane[/b] Hammer Meega, meine Theorie ist ja, dass unser Suchti gerne zu den großen Feiertagen vorbei kommt oder sich da auch x so richtig gehen lässt... Ich wünsche Dir auch herzliche [SIZE=2][b]Glückwünsche zu 1,5 Jahre[/b][/SIZE] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:gefsmilie::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:gefsmilie::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:gefsmilie::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:gefsmilie::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie
20.05.2025
12:52 Uhr
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼 [b]Adriahane[/b] hat gestern unglaubliche, wunderbare, superkalifixigigantische [b]1,5 Jahre[/b] rauchfrei erreicht! Das ist grandios! Glückwunsch. Ist definitiv ein Happpy Birday wert. 😉 :birthballoon::birthballoon::birthballoon: :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Und ab und zu an einer nikotinfreiben Vape zu ziehen ist völlig ok, finde ich. Oder TeeHeets zu dampfen. Mädls, wir machen das einfach gut.
19.05.2025
22:49 Uhr
Nochmal von vorne... Jani, Du bist schneller als die Polizei erlaubt [SIZE=2]:riesengrinser:[/SIZE] Ronald hast du schon in die Liste aufgenommen! PRIMA Bei Birgit habe ich auch geschrieben. Sie und einige andere sind traurig, wütend und sehr enttäuscht, dass sie sich nicht anmelden können. Wir haben zum Glück, für unser Treffen, eine WhatsApp Gruppe gebildet. Mit der Kommunikation in diesem Forum würde das Treffen jetzt scheitern.:cry: Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht :sleep: Ob ich morgen hier sein kann, weiß ich nicht. Mit der geplante AugenOP wird das morgen nichts. Also, genießt euere Rauchfreiheit, seid stolz auf euch. Und alle, die noch ganz am Anfang stehen, denkt daran... [b]Heute rauchen wir nicht![/b] Liebe Grüße Herta
19.05.2025
22:21 Uhr
[SIZE=2][b]:bang:[/SIZE][/b] Ohhhh mannomann...der gesamte Text ist im Nirwana verschwunden [SIZE=2]:evil:[/SIZE]
19.05.2025
21:50 Uhr
[quote=Havelskipper] Hallo Jani, ich sehe ihr habt mich schon gefunden. Ich musste leider selbst eine halbe Stunde suchen. Mein Wohnzimmer: https://www.rauchfrei-info.de/forum/17/10534 "Die Geister die ich rief" Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald [/quote] Doppelt hält doch immer am besten :) Herta hat dein Zimmer gefunden, hab es durch Zufall bei ihr entdeckt. Ja, man kann hier im Moment viiiiel Zeit mit Suchen verbringen... Liebe Grüße :butterflyflower Jani
Hilfe