Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
19.05.2025
09:47 Uhr
Guten Morgen und schöne Woche [SIZE=2]:coffee:[/SIZE] Ich finde leider auch Nomades Dichterzimmer nicht... ich dachte es hieß "dicht, Dichter, Gedichte" aber ich habe alles abgesucht und nix gefunden ... (Wow seid ihr schnell...wie krass, danke!) vielleicht lags am Hut, der rutscht mir immer so ins gesicht :birthday:... daran sollte das IT Team auch unbedingt die nächsten 3 Jahre arbeiten :kaputtlachsmile Immerhhin habe ich das Kücken wiedergefunden und lass sie mal hier...:| im :taenzerin: Schade das [SIZE=2]:locotoy:[/SIZE] nicht so schön hüpfen kann wie das super Flugzeug beim ESC ...stimmt das war schon grandios...aber dann würden wir wahrscheinlich gar nichts mehr finden... Immer schön rauchfrei bleiben Pfiat di Paola
18.05.2025
23:47 Uhr
[quote=Havelskipper]Ich hatte sogar mal auf dem Erfurter Bahnhof meine eigene Bahsteigdurchsage, weil ich außerhalb des gelb markieren Bereichs geraucht habe :lol:[/quote] Diese schöne Geschichte hab ich gefunden auf der Suche nach dem Wohnzimmer vom Havelskipper Ronald. Und sie hat mich auf die Idee gebracht, hier am Hauptbahnhof einfach mal eine Durchsage zu machen. [b] [SIZE=2]Havelskipper Ronald, bitte melden, gesucht wird dein Wohnzimmer, Titel am Klingelschild würde auch erstmal reichen. [/SIZE][/b] Oder weiß jemand anderes noch, wie sein Zimmer hieß? ...und für die Neuen oder wer auch immer gerade etwas Ablenkung gebrauchen kann: Im Dezemberzug 2022 kann man herrlich schmökern, zur Ablenkung oder auch einfach mal so. https://www.rauchfrei-info.de/forum/23/10491
18.05.2025
22:05 Uhr
Ich fand die Schweizerin auch sensationell. Normalerweise hab ich es nicht so mit Balladen. Aber sie hat mich von der ersten Sekunde an gecatcht. Hab sogar für sie angerufen. :oops: 0 Punkte vom Publikum sind mir völlig unverständlich. Eigentlich interessiert mich der ganze Kram nicht sonderlich. Es ist eher so das Event drumherum, das wir uns kreiiert haben. Siehe Schnittchen und so. Und ich sehe es auch so wie du: Alles, was dazu beiträgt, dass man nicht raucht bzw. einen Abend lang nicht dran denkt, hat seine Berechtigung. Euch allen einen schönen Sonntagabend am tollsten Hauptbahnhof dieser Welt, der an einem Nichtraucherstrand liegt. :heart:
18.05.2025
21:21 Uhr
N'Abend in die Runde! Unsere Favoriten waren die Schweizerin, die vom Publikum null Punkte bekommen hat, und die Schweden. Italien fand ich auch super. Und bei Estland das tanzende Flugzeug! :balloonsheart: Wir sitzen immer mit Liste und schreiben die Eindrücke und unsere Bewertung auf. Parallel dazu haben wir einen Bingozettel zu liegen. Legendär der Punkt "Peter Urban lacht" auf dem Zettel vor ein paar Jahren - was haben wir gefeiert, als Peter Urban dann wirklich plötzlich gelacht hat. Die Punktevergabe sparen wir uns im nächsten Jahr. Dann müssen wir uns weder über das blöde System ärgern, noch über den Siegersong und können sehr viel früher schlafen gehen. So ganz eigentlich ist es uns egal, wer gewinnt. Aber den Siegersong von gestern hätt ich echt nicht nochmal hören müssen... :-? Oh, Moment, wir sind ja hier gar nicht im ESC-Fanforum :smilie: Also geraucht haben wir auch nicht, und das war viel besser so. Sonst haben wir an solchen Abenden sehr viel geraucht. Bin ich froh, dass das keine Rolle mehr spielt! Ich geh mich mal umgucken, was es hier so Neues gibt. Luftballons mit Nägeln und Kackeeis mit Pickeln. Das hat sonst niemand :kaputtlachsmile Bis die Tage Jani
18.05.2025
20:23 Uhr
Luftballons mit Nägeln. 🤣
18.05.2025
20:18 Uhr
Jaaaa. Noch mehr ESC Gucker. Ich habe auch geschaut. Traditionellerweise mit einer Freundin und Schnittchen. So richtig oldschool Schnittchen mit Fähnchen oben drauf. Das wäre mal ein sinnvolles Emojis. Und noch ein Mettigel. Aber ich habe noch was anderes Tolles entdeckt: Luftballons mit Nägeln!!! Also die Punkversion von dem da: :balloons: Nämlich die da: :balloonmix:
17.05.2025
20:20 Uhr
Ich bin da ich bin da ...hui fast zu spät jetzt aber Torrö törrö törrööö tötörötö... mir fehlt die Trompete... ahh okulele...:gitarre: na prima geht auch :congratchamp::tanzendepinguin viel spaß Italy, IIItaaaliien ich bin für Italy, netter typ oder estonia ... war ziemlich lustiger tanz... Daaaa ich auf der Bühhhhne paola- cinema https://youtu.be/EAweuZJtaGA?si=WLTZ39JlCXxaW21K aber celine wäre schon auch cool...
17.05.2025
18:06 Uhr
Super Idee, janipiep, da :tanzendepinguin wir uns schon mal ein bisschen ein, gönnen uns zur Vorbereitung einen :cocktailzumfeie , machen uns dann später eine :champagne: auf und freuen uns, wenn der Briefumschlag mit den Gewinnern geöffnet wird : :like: Und setzen uns dann alle die :crown: auf, bevor wir morgen früh mit einem :cat: aufwachen... herrlich und Jaaaahhhh, let' s have fun...
17.05.2025
16:27 Uhr
Viel Spaß, liebe Jani. Paar Häppchen für den Abend. :gesundesobstgem und Nippeleis:twistednutice:
17.05.2025
15:54 Uhr
Hi ihr Lieben, ich kündige schonmal an, dass ich heute Forumspause habe. Heute Abend ist Grand Prix und ich hab meinen Mann verdonnert, dass wir den zusammen gucken. Wenn ich da nebenbei Forum mache, verliere ich ihn uns muss alleine weitergucken, das will ich auf keinen Fall riskieren... :| Im Moment bin ich noch auf Arbeit, da kommt Forum gucken jetzt auch nicht so richtig gut an. :oops: Passt mir schön auf die Birs auf, auf die Katzen und auf euch, dass mir keine Klagen kommen! [SIZE=2]:smilie:[/SIZE] Bis die Tage Jani
17.05.2025
12:30 Uhr
Zuerst war ich etwas verwirrt, Birday? bis ich hier war https://www.rauchfrei-info.de/forum/17/5263 Mädls, ihr seid unbezahlbar! Ich kann nicht mehr! 🤣🤣🤣🤣 :drachezumdampfa Was ist eigentlich das? Ein qualmender Android?
17.05.2025
10:08 Uhr
Oh ja bitte ein Gruppenfoto :balloons2::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::balloons2: :island: :D:):(:-?8):lol::x:P:oops::cry::roll::wink::bang::riesengrinser::gefsmilie::smilie: :island: hat eigentlich irgendwer klein Bir :| gesehen?
Hilfe