Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

456
456Beiträge
29.05.2025
19:24 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.05.2025
19:10 Uhr
[SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=4]Paaaaarty!! [/SIZE] [SIZE=4]:congratchamp::balloonmix::champballoongif:heart:[/SIZE]
29.05.2025
18:58 Uhr
Was? Wie? Hier wird gefeiert? Hoch die Tassen an alle:congratchamp: die eine weitere magische Grenze überschritten haben. Stur bleiben und weiter :locotoy: Ich stecke gerade über beide Ohren in Arbeit und komme deshalb nicht dazu regelmäßig zu schreiben. Mir scheint es aber auch so, dass einige noch immer nicht und andere nur unzuverlässig ins Forum reinkommen. Schon eine sehr seltsame Situation. Man kommt sich ein bisschen vor wie auf einer Insel gestrandet. [SIZE=2]:island:[/SIZE]
29.05.2025
18:09 Uhr
[SIZE=2]?[/SIZE] Auf dich, auf uns, auf das Leben. Heute wird gefeiert! Auf sie verganenen 50 und die nächsten 100 Tage. Irgendwie bekommen wir das hin. Auch wenn kaum einer mehr hier ist. Vielleicht kommen viele aber immer noch nicht rein. Ohhhh. Und Danke für deine lieben Worte in meinem WoZi. ?
29.05.2025
15:58 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.05.2025
13:21 Uhr
[b]Heute gibts ein Blumenkind[/b]. ????????? Auch an dieser Stelle nochmal: [b]Juhu, 50 Tage, Blümchenwiese erreicht. Sehr gut gemacht, liebe Heike[/b]. ?????????????????????????❤️
28.05.2025
17:59 Uhr
+++ [b]Vorankündigung[/b]+++ Morgen gibts ein Blumenkind. ?????? Heike / Lieselotta wird die magische Wiese erreichen.
28.05.2025
11:22 Uhr
Ach ja eigentlich war es ganz witzig (ahh ich kreusel mich immer noch und Janipiep mit den gesichtern ist auch wieder zum schreien :)) was soll man auch machen sich die ganze Zeit :( bringt ja nix aber ich hätte da noch so eine Idee:ideebirne: irgendwo muss doch noch so eine Kalifaxilistische Ehrennadel rumliegen... Bevor die verliehen wird könnten wir doch vieeel leiiiicht so VOODOO mit dem IT Team :screensaver: machen... Die :sweatpea: ist zwar etwas verkohlt aber ein paar Fingerabdrücke sind noch dran... Spaß beiseite ich bin ja so jemand der Sprichwörter immer durcheinander bringt :), und heute habe ich da einen guten verdreher gehört: Man soll die feste Feiern auch wenn man fällt...na ja gut oder so ähnlich...passt doch zum Vatertag morgen...nein...keiner säuft hier mehr...ach mann na gut Trotzdem schönen Feiertag Morgen
28.05.2025
10:22 Uhr
Heyyy wie cool , wie ein Mini-Chat. Mir ist schon klar, dass das für euch alle hier nicht zwingend ein Riesenvergnügen war, ABER ich hatte dank euch gestern so viel Spaß beim Nachlesen. Habt alle einen feinen Tag! Liebe Grüße Anke
27.05.2025
23:46 Uhr
Guten Abend in die fröhliche Runde! Ich reihe mich mal fix ein in die Polonäse :birthday: :-? Oh, nein, das war nicht mein fröhlichstes Gesicht. :birthday: :roll: Nee, auch nicht besser. :birthday: :( Au weia, ich glaub, das wird heute nichts mehr... :sleep: Huch, jetzt ist sogar der Hut umgefallen. Ich muss ins Bett... Wünsche euch allen eine gute rauchfrei Nacht. Morgen ist ein neuer Tag! :ladybug: Bis die Tage Jani
27.05.2025
15:38 Uhr
Willkommen an alle die so lange draußen waren:balloonsheart: Polonäse Blankenese - https://youtu.be/ttLB4qOGn-c?si=HUSQ5ItSxnxTev9O Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse Denn nun geht sie los unsere Polonäse Von Blankenese bis hinter Wuppertal Am Kamener Kreuz rechts ab Wir ziehen los mit ganz großen Schritten Und Murmel faßt der Heldin von hinten an die Schulter Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf Los Klaus hak' ein..... :crown::birthday: :crown: :birthday: :crown: :birthday: :birthday: :birthday: :crown: :birthday: :birthday: :birthday: :malenalsablenku :birthday: :birthday: :birthday: :birthday::football: :malenalsablenku :birthday: :birthday: :birthday: :)-:(-:x-8)-:lol:-:wink:-:roll:-:D-:gefsmilie:-:P-:D-:smilie:-:vomit:-:smilie:-:gefsmilie:-:riesengrinser:-:wink:-8)-:)-:P-:riesengrinser: :crown::birthday::gaertnerinalsab :crown: :birthday: :crown: :birthday: :birthday::football: :birthday: :crown: :birthday: :birthday: :birthday: :malenalsablenku :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :vomit:-:)-:(-:x-8)-:lol:-:wink:-:roll:-:D-:gefsmilie:-:P-:D-:smilie:-:smilie:-:gefsmilie:-:riesengrinser:-:wink:-8)-:)-:P-:riesengrinser:
26.05.2025
21:22 Uhr
Gruss ins Bahnhofgebäude! Alle da, die ich sehen wollte :wink: Besonderer Gruss geht an Klaus :rose: So schön, dass du wieder da bist. Forum ohne Klaus? Nö! Bin aber trotz aller positiven Überraschungen erstmal wieder tauchen ? Lese euch ab und an....und bleibe tapfer! Heute rauche ich nicht, weil's NIX verbessert und scheiße aussieht! Und morgen rauch ich nicht, weil's ja immer noch so wahr ist wie gestern. Bleibt heiter :congratchamp:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.