Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
15.05.2025
23:20 Uhr
Wobei ich Ihn echt mag... er spricht mir sozusagen aus der Seele :x:x:x oder Sie :sun::sun::sun: [SIZE=2]:rabbit:[/SIZE] ist voll spooky mein erster platz ist leider absolut...nein den bring ich nicht also erster platz ist... [SIZE=2]:twistednutice:[/SIZE] ... das kackeeis (mit Nippel)
15.05.2025
20:36 Uhr
ArIAHne, wie heißt dein Wohnzimmer? Dich hab ich noch nicht in meiner Liste. Link wäre super, aber Titel würde auch reichen. https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11891
15.05.2025
20:34 Uhr
Wobei mich der steckengebliebene Vogel Schrägstrich der/die Unisex-Tänzer:in gerade auch wirklich sehr erfreut. :taenzerin: [SIZE=2]:kaputtlachsmile[/SIZE]
15.05.2025
20:32 Uhr
Mein Favorit ist der Rollschuh und das Skateboard mit dem Namen "radfahren". Also mal ehrlich, wer einen Rollschuh und ein Skateboard malen kann, hätte der nicht einfach ein Fahrrad malen können? :toasterfuerforu das hier ist der Toaster. Meine Nummer 2.
15.05.2025
20:10 Uhr
... und ich hatte immer wieder einen tanzenden mann gefordert, aber das ist jetzt auch egal :taenzerin: das ist wohl der ingbegriff von unisex. :rabbit: ich kann mich gar nicht entscheiden wer auf meiner favoritenliste ganz unten stehen soll, ich glaube der letzte platz wird mehrfach vergeben.
15.05.2025
19:50 Uhr
Ja klar erinnere ich mich noch an unsere tanzende Lady. In unserem Zug hat sie immer den Basta Tanz getanzt. Schade, dass so viele schön Emojis weg sind. Es hätte da ja eher eine Verbesserung geben müssen als eine Verschlechterung. Aber warum wundere ich mich über so etwas. Wer sich so etwas einfallen lässt: :D:):(:|:-?:P:roll::wink::kaputtlachsmile:gefsmilie: bei diesem Hintergrund, der hat selbstredend auch einen seltsamen Begriff von einer sinnvollen Ordnung der Beiträge und überhaupt. :hammerfuerwutan Und was will der uns eigentlich sagen? :vomit:
15.05.2025
19:44 Uhr
[quote=AdrIAHane] Und jetzt kommt die alles entscheidende Frage: Warum hat die Christbaumkugel mit Blitzen, die ich zuerst für einen Vogelkäfig hielt, in dem ein Vogel stecken geblieben ist, mit einer Tänzerin zu tun?? [SIZE=2][SIZE=2]:taenzerin:[/SIZE][/SIZE] [/quote] Das ist eine Discokugel und war vorher unsere hüftenschwingende lady in red. Erinnerst du dich? :penguin :penguin: und der hier war der watschelnde, kaugummikauende pinguin Warscheinlich war das ein günstiges emoji-bundle da muss man halt alles nehmen. weihnachtsgesch :weihnachtsgesch das war der Spring-teddy tadaaa
15.05.2025
18:36 Uhr
[quote=rauchfrei-lotse-paul] Irgendwie ist mir heute so loriotisch zu mute :P https://m.youtube.com/watch?v=wK-pPUbCr3A "... ja, wenn er's nicht macht, dann wollte er nicht oder er konnte nicht..." [/quote] Auch ne gute Frage: Ja wo laufen sie denn??? :kaputtlachsmile
15.05.2025
18:34 Uhr
Und jetzt kommt die alles entscheidende Frage: Warum hat die Christbaumkugel mit Blitzen, die ich zuerst für einen Vogelkäfig hielt, in dem ein Vogel stecken geblieben ist, mit einer Tänzerin zu tun?? [SIZE=2][SIZE=2]:taenzerin:[/SIZE][/SIZE]
15.05.2025
18:32 Uhr
[quote=Paolaxberg2] Vorsicht Leute, es funktioniert leider immer noch nichts... [/quote] Mir tut das so leid für diejenigen, die sich gar nicht mehr einloggen können oder noch schlimmer: Für diejenigen, die sich diesen durchfallfarbigen Hintergrund anschauen müssen, ohne selber tätig werden zu können und ihn mit bunten Smileys zu tilgen. Hier rumirren und nix finden ist ja schon doof. :birthballoon::balloonmix::birthday::butterflyflower:ladybug::ladybug::ladybug::football::ladybug::ladybug::locotoy::locotoy::locotoy::sun::valrose::ideebirne::taenzerin::vomit::ladybug::ladybug::ladybug:
15.05.2025
16:30 Uhr
Irgendwie ist mir heute so loriotisch zu mute :P https://m.youtube.com/watch?v=wK-pPUbCr3A "... ja, wenn er's nicht macht, dann wollte er nicht oder er konnte nicht..."
15.05.2025
12:13 Uhr
[quote=Paolaxberg2] Vorsicht Leute, es funktioniert leider immer noch nichts... [/quote] :ladybug::ladybug:🐧:ladybug::ladybug::ladybug:🦫:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:🦄:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:🐢::ladybug::ladybug::ladybug:🐒:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:🐌:ladybug::ladybug::ladybug:🐈:ladybug:
Hilfe