Hallo ihr lieben,
die seelen des forums,
die glücklichen, die einen zugang zum forum haben.
Ich bin nach wie vor der einzige lotse, der einen funktionierenden account hat, warum es bei den anderen nicht klappt weiss ich nicht.
Aber so wie es 90% der lotsen ergeht wird es auch vergleichsweise vielen usern gehen, die sich nicht anmelden können. Sie können nur mitlesen, was die wenigen verbliebenen hier so mitteilen und ich glaube, das muss sehr frustrierend sein.
Aber ich glaube auch, dass viele hier täglich das forum nach neuen beiträgen durchsuchen.
Nein lieselotte, ich habe leider auch keine näheren informationen bekommen und gehe davon aus, dass weiter intensiv an der lösung gearbeitet wird. So bin ich nun einmal, ich glaube daran, dass jeder sein bestes gibt.
Ich kann weder die arbeit der it.ler beurteilen, noch habe ich eine idee von dem ausmass des problems. Angekündigt war ja ein update für anfang der woche (also eigentlich für heute) das hat offensichtlich nicht geklappt.
Dann kommt das sicher die nächsten tage.
Es ist wohl wie mit dem rauchentzug, wir hoffen, dass es besser wird, wissen aber nicht wie lange es dauert.
Egal, wie diese oberfläche aussieht, ob sie mir gefällt oder nicht, wir haben eine plattform auf der sich menschen treffen können, die ein gemeinsames anliegen verbindet - endlich mit dem rauchen aufzuhören.
Nicht mehr und bei leibe nichts geringeres.
Nirgens sonst finden sich so viele menschen die verstehen können was ein rauchstopp für uns bedeutet und scheinbar sind die it.ler alles nichtraucher, sonst wüssten sie wie sehr wir eine perspektive brauchen.
Ich freue mich über jeden einzelnen beitrag von euch. Es wackeln die wände, es knarzt der fussboden und die neue farbe und die "drolligen" emojis können nicht darüber hinwegtäuschen wie morsch die balken sind und trotzdem bin ich gerne hier an einem virtuellem ort, an dem es so viele liebevolle teinehmer,innen gibt, die einander wertschätzen.
Gute nacht ihr Wunderbaren,
:sleep:
Bis morgen:gemeinschaft: