Ihr lieben alle.
Danke, Sandy, das ist eine großartige Idee mit dem Hauptbahnhof. 🙂
Ich irre in diesem neuen Forum mehr oder weniger verloren rum.
Hab mich selbst, also mein WoZi, einige Zeit gesucht.
Eurer Kritik kann ich mich auch nur anschließen.
Natürlich ist ein Relaunch eine große Sache, aber:
+ warum bekommen wir keine Vorabinfo, auch, dass das Forum einige Tage ausfällt?
+ warum keine Übersicht über die Änderungen mit der Möglichkeit Vorschläge zu machen? Vielen fehlt die Übersicht über die neuesten Beiträge. Die Sortierung nach Zeitpunkt der Themenerstellung und nicht nach Beiträge führt weiter dazu, dass man niemanden mehr findet.
+ Gleichzeitig läuft die große Aktion "Rauchfrei im Mai" die bestimmt einiges gekostet hat. Es wird auch auf diese Website verwiesen. Toll, die Neuen werden Freude haben, wenn sie hier ankommen. Man meint, das halbe Forum besteht aus gelöschten Nutzern und veralteten Beiträgen. Die Lotsen können sich teilweise nicht einloggen und ihre wertvolle Hilfestellung nicht geben.
Ich verstehe echt nicht, wie die Umstellung so wenig durchdacht angegangen werden kann. Feiertage, Wochenende verzögern die Verbesserungen weiter.
Ich bin heute bei Tag 90. Eine Alternative zum Rauchen war/ ist hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Das hab ich die letzten Tage echt vermisst.
Euch alle hab ich vermisst.
Schön, dass es jetzt den Hauptbahnhof gibt!
Hätte vielleicht auch jemanden vom rauchfreiTeam einfallen können, uns einen provisorischen Raum anzubieten.
So, genug geschimpft.
Danke, dass ihr da seid, und ich euch gefunden hab.
Für mich ist diese Gemeinschaft hier sehr wertvoll.
Mein Tag war ein Traum. War beim Nachbarn ratschen, Kaffee trinken und Eisessen und abends im Pool. Hab so einen kleinen Aufstellpool und liebe es darin zu plantschen. Rauchgelüste inzwischen überschaubar. Das Tanzen behalt ich trotzdem bei. Hab das Verlangen nach Ziggis am Anfang rigeros weggetanzt. 💃😆
Habt alle einen schönen Abend und ich freu mich von euch zu hören, lesen.
[b]Sandy, hast du morgen Jahresjubiläum[/b]?
Grüße, Nova