Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
16.06.2025
10:03 Uhr
Liebe Sandy, so schön, dass du wieder da bist! Dein Hauptbahnhof hat uns gerettet. 😀 [b]Du hast heute 401 wunderbare RauchfreiTage![/b] Glückwunsch und ein 3fach HochlebeSandy 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌼🌼🌼🌼🌼🌼🪻🪻🪻🪻
16.06.2025
09:28 Uhr
[b]Guten Morgen Sandy[/b] Schön, von dir zu lesen. Das Schöne am Forum sind tatsächlich die Menschen hier. Niemand kennt sich hier, aber alle treten in Beziehung miteinander. Ich schicke dir viele Grüsse Klaus
16.06.2025
09:08 Uhr
Oh ja liebe Sandy Willkommen zurück Du hast ein super Ding gebaut Dafür ein Banner [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Die idee direkt am Strand zu bauen war genial Da bin ich dann jetzt auch :island::birthballoon::island::birthballoon::island::birthballoon::island: In den Happpy Birday Hängematten
16.06.2025
08:51 Uhr
Hallo Sandy, schön, dass du wieder da bist. Wir haben uns schon gefragt, wo die Architektin dieses wunderbaren Hauptbahnhofs abgeblieben ist. Wie du siehst, war deine Idee grandios und hat so manchen hier gerettet. Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch immer Teilnehmer gibt, die sich nicht einloggen können. :gemeinschaft:
16.06.2025
07:07 Uhr
Ein kurzes Hallo in den Hauptbahnhof.... Endlich kann ich mich wieder einloggen.... Manchmal dachte ich "ach was solls du bist rauchfei...... dann ist es halt vorbei mit dem Forum... ist doch nicht so schlimm.... Aber das ist nicht wahr... es ist schlimm.... Das Forum idt mir wichtiger als ich dachte.. Jetzt muss ich erstmal arbeiten , dann werde ich mal lesen was ich alles verpasst habe..... Wünsche allen einen schönen rauchfreien Tag
15.06.2025
20:10 Uhr
Hallo zusammen! Hier mal der Link zur Linksammlung :) https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Jetzt kann man sie zur Not immer durch fleißiges Scrollen im Hauptbahnhof finden. So lange niemand was in „Fragen zum Programm“ postet, müsste die Linkliste eigentlich immer direkt auf der Startseite des Forums sichtbar sein, ggf weiter unten. [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] Bis bald am Strand mit Seileis und Nageleis [SIZE=2]:mintlolly::cornet::twistednutice:[/SIZE] Jani
13.06.2025
10:35 Uhr
Kaffee! Wunderbar. Croissants muss man selbst mitbringen. Hab mal für alle eingekauft. [SIZE=2]🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐[/SIZE]
13.06.2025
10:14 Uhr
Guten Morgen alle zusammen, :D oh ja, kaffee ist was feines! :D :coffee: Wird noch nach der Liste gesucht? Die ist im Oberordner "Fragen zum Programm" zu finden. Viele liebe sonnige Grüße Eure Honigelfe
13.06.2025
09:45 Uhr
Hey Liesel da gehts gleich besser hier noch was zum Frühstück Croissants finde ich hier leider nicht [SIZE=5]:toasterfuerforu:toasterfuerforu[/SIZE]
13.06.2025
09:15 Uhr
:coffee: 😘 Guten Morgen! Grade frisch gekocht...schönen Tag dir und euch! Noch wer Kaffee? Bin grade dabei...:cat::coffee::coffee::coffee:
13.06.2025
08:26 Uhr
Guten Morgen Wo gibt's denn hier einen Kaffee? Ich suche und finde auch nix heute. Janipieps tolle liste ist irgendwo versteckt im Gewusel. Ich wünsche allen einen tollen und rauchfreien Freitag :)
12.06.2025
22:23 Uhr
Haaaach :cat: ... ich find grade wieder nix...nicht mal die Linkliste...das Liesel ist wirr und müde, aber ich will mich doch noch eben für meine Schleife bedanken, liebe Nofu:heart:! Danke :oops: Für solche Fälle von "woissesdennjetzwiederhin- und-welcheswohnzimmerwarsnochgleichwieder?" habe ich zum Glück den Hauptbahnhof! Den find ich immer 😄 Wünsche euch den Frieden der Nacht :sleep:
Hilfe