Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
10.06.2025
20:04 Uhr
Schafft es jemand in den Chat? Ich habe es jetzt mit drei Browsern, sowohl unter Windows als auch unter Android nicht geschafft, da rein zu kommen: [i]"403 Page Not Found The page did not exist or was inaccessible. Reason: ID was not an accessible page[/i]
10.06.2025
09:57 Uhr
Gute Idee, oderso. Vielleicht sollte ich mich so nennen [i]Furia oder Nova oder so[/i]. 😂 Gefällt mir. Tanze jetzt doppelt. 👯‍♀️
10.06.2025
09:09 Uhr
Leute, Leute, jetzt bin ich ja total durch den Wind… Lauter doppelte Lottchen…. Und mein Nickname bekommt eine ganz andere Bedeutung „Nova oder Furia oder so" Könnt mich wegschmeißen vor Lachen..:kaputtlachsmile Und das schon am frühen Morgen…:wink:
09.06.2025
16:10 Uhr
Verwirrend, aber irgendwie lustig. Bestimmt hat eine Studie ergeben, dass NMRaucher oft feiern sollen. 😆 Na dann: Auf uns! :congratchamp:
09.06.2025
15:25 Uhr
Die Party geht morgen weiter, Klaus hat erst morgen die 666... Der Zähler ist nicht umgesprungen :|
09.06.2025
13:36 Uhr
Jetzt bin ich auf dem Weg zu Katerliesel bei Klaus vorbeigekommen, der hat heute grandiose 666 Tage!! Ey, überall gibts hier was zu Feiern :penguin: [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Wir sehen uns Jani
09.06.2025
13:21 Uhr
[SIZE=2]:gefsmilie:[/SIZE][SIZE=2]:crown:[/SIZE] Und weiter geht die Paaartyyy [SIZE=2]:balloonmix::balloons::birthday::balloons::balloonmix:[/SIZE] Katerliesel, 60 Tage hast du rauchfrei geschafft - inzwischen sagt das auch der Rauchfrei-Zähler :) - und ich komm gerne zum Anstoßen vorbei. [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] [SIZE=2]:flower::flowerblue::flowerorange:[/SIZE] Mit Blümchen, weil 60 Tage schon richtig toll sind. Oh warte, die Blümchen bring ich dir besser gleich ins Wohnzimmer, das ist ja irgendwie blöd hier auf'm Bahnhof, zwischen den ganzen Zügen und dem Strand. Bis denne Jani
09.06.2025
11:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=4]:balloonmix::birthballoon:[b]60[/b]:birthballoon::balloonmix:[/SIZE] Liebes Katerlieschen und liebes Murmelchen
09.06.2025
11:48 Uhr
#...oderso´s Wohnzimmer Oh ja ich habe ganz viele Ideen sind schon alle abgespeichert aber die 2. alte meinte es ist ja Dein Wohnzimmer und das würde sich nicht gehören dir vorschläge zu machen.... ich kann es mir fast nicht verkneifen... Aber wirklich so zum gratulieren und feiern ist so ein Wohnzimmer doch ganz fein... so und nu muss ich schnell weg sonst rutschen mir doch noch Namen raus...:sun:
09.06.2025
11:16 Uhr
Ohhhh, 🙏🤗🙃, bin aber gerade überfordert und zur Zeit entscheidungsunfähig... „Das ohne Überschrift Wohnzimmer“ :kaputtlachsmile
09.06.2025
10:32 Uhr
[quote=...oderso] Also, jetzt wird mir ganz schwindlig von dem ganzen hin und her und vor und zurück... Ich danke Euch und @Jani : ich habe bisher kein Wohnzimmer, weil mir bisher immer noch nicht eine passende Überschrift eingefallen ist und ich weiß, dass die forever ist und ich Angst habe, mich festzulegen... Und jetzt sehe ich Paola dreifach 🤔 und für mich zwinkern die :wink::roll: alle und jetzt feiern wir endlich bis zum :cat: Frühstück....! [/quote] Nix ist für immer. Wenn du dich wirklich richtig schlimm vertan haben solltest mit deinem Zimmertitel, kannst du jederzeit in ein neues Zimmer umziehen oder du fragst der IT höflich an, ob sie deinen Zimmertitel ändern können. Viele Titel hier sind irgendwie schräg, weil sie aus irgendwelchen Anfängerfragen entstanden sind. Das macht es aber irgendwie auch aus, finde ich. Sollen wir mal ne Ideensammlung starten für dein Zimmer? Du hast immernoch 130 Tage, deshalb lass ich fix nochmal ne Rakete für dich steigen. [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE]
08.06.2025
22:04 Uhr
Paola hat grad Leckereien vom Griechen und der Tanke bei mir abgeladen. 😀 Gute Idee. Wird eine lange Feiernacht. Ich stell mal einen Teil hier her. Habs noch nicht ausgepackt. 😆 :weihnachtsgesch:weihnachtsgesch:weihnachtskerze🎁🎁🎁
Hilfe