Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
08.06.2025
21:56 Uhr
1️⃣3️⃣0️⃣ Herzlichen Glückwunsch liebe Oderso :fireworksblue: LG Caro
08.06.2025
21:55 Uhr
Also, jetzt wird mir ganz schwindlig von dem ganzen hin und her und vor und zurück... Ich danke Euch und @Jani : ich habe bisher kein Wohnzimmer, weil mir bisher immer noch nicht eine passende Überschrift eingefallen ist und ich weiß, dass die forever ist und ich Angst habe, mich festzulegen... Und jetzt sehe ich Paola dreifach 🤔 und für mich zwinkern die :wink::roll: alle und jetzt feiern wir endlich bis zum :cat: Frühstück....!
08.06.2025
21:36 Uhr
...oderso ich muss auch an die Hand genommen werden...wir sind zweeeeii Auch gut dann bereite ich schon x alles fürs Katerfrühstück vor... Tomatensaft :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie mit Toast :drachezumdampfa:drachezumdampfa:drachezumdampfa UND natürlich dekorieren für ...oderso [SIZE=4]:balloons2::birthballoon:130:birthballoon::balloons2:[/SIZE] und die [b]60[/b] schon x bereitlegen und jetzt schnell zur Nova
08.06.2025
21:30 Uhr
Geistige Notiz: Katerliesel hat morgen 60 Tage [SIZE=2]:like:[/SIZE]
08.06.2025
20:51 Uhr
Paola, jetzt hängen wir bei dir rum. 😆 Oh. [b]Oderso hat heute die 130[/b]! Wird ne lange Nacht. 😀 Glückwunsch. Gut gemacht. 130 Tage oben ohne! Ich folge dir unauffällig. [SIZE=4] :tanzendepinguin[/SIZE]
08.06.2025
20:23 Uhr
Hei ...oderso schön dich zu sehen, ach weiß auch nicht ...hab dich vermisst... blödes Nonikotin da schlürf ich doch tatsächlich lieber cocktails mit euch:cocktailzumfeie :island::island::island:
08.06.2025
17:30 Uhr
Na, nach den Cocktails grüsse ich mal zurück mit einem Seil am Stiel :mintlolly: .... boahhh, soviele rauchfreie Tage bei Dir ....Respekt :wink:
08.06.2025
15:59 Uhr
Danke. Es funzt wieder. Aber keine Ahnung, ob von alleine oder durch irgendwas, was ich gemacht habe, weil ich nicht wusste, was abspeichern bedeutet. [SIZE=2]:kaputtlachsmile[/SIZE]
08.06.2025
15:25 Uhr
@Adriane Speicher dein Profil einfach mal ab, danach wirde es bei mir angezeigt
08.06.2025
15:06 Uhr
Chillen am hauptbahnhofseigenen Strand??? Da bin ich dabei. :island::sun: Ich war ein paar Tage dienstlich in Berlin (Klaus wo warst du? Hab dich nicht gesehen) und konnte hier deshalb weder lesen noch schreiben. Die Zähler scheinen ja wieder zu funktionieren bei einigen. Auch will. Muss ich was dazu tun oder bleibt nur die Hoffnung?? Wie dem auch sei ihr Lieben. Lasst uns anstoßen. Ob mit oder ohne Umdrehung entscheidet jeder selbst. Auf uns alle, die wir tapfer sind und bleiben: [SIZE=8]:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie[/SIZE]
07.06.2025
08:50 Uhr
Bearbeiten des textes: - Text verfassen und veröffentlichen - rechts oben auf „beitrag bearbeiten“ - text ändern !!! jetzt alles markieren, speichern und veeöffentlichen klicken - wenn die Fehlermeldung kommt den ersten beitrag löschen, neue antwort öffnen und den gespeicherten text einfügen Mal sehen ob das klapp, test -------------- Hat geklappt, obwohl beim löschen auch eine fehlermeldung kommt Wenn ich dann aber auf 🔄 aktualisieren klicke, ist der beitag doch weg:| Ich sag ja "umständlich" ist das neue "gut" Aber das wird wieder besser, ich melde es nochmal an die IT
06.06.2025
21:07 Uhr
Mein Zähler stimmt grad nicht. Aber das macht nix. Wenn mir das IT Team einen Tag schenken mag, sag ich nicht nein. 😆
Hilfe