Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
06.06.2025
21:06 Uhr
Abrakadabra, Simsalabim! Hex, Hex! Und schon ist sie da, meine magische Zahl: [b]123[/b] Yeah! Hab dich grad erst aufgehört mit dem Aufhören. Also irgendwann leppern sich die Tage immer schneller zusammen. 😀 Wir waren heute im Restaurant zum essen. Machen wir selten. Und schon hat der kleine Suchti fröhlich angeklopft. Hab ihn mit dem Zauberspruch (siehe oben) verbannt. Morgen bin ich wieder am Strand. Jani, hab dich gestern noch an den Strand kommen sehen, aber musste ins Bett. 🙂 Grüße an alle! 💃:taenzerin:
06.06.2025
00:48 Uhr
[SIZE=2]:sun-2:[/SIZE] :football:[SIZE=6]:island:[/SIZE]:kaputtlachsmile Erkennt man das? Ich lieg debil grinsend am Strand, schön im Schatten der Palme. Sonne scheint. Hier bleib ich erstmal.
05.06.2025
21:13 Uhr
Durchstefan habe ich mitbekommen das der Zähler wieder funktionieren müsste... Na Prima
05.06.2025
18:10 Uhr
[SIZE=2]:sun-2:[/SIZE] :island:oh ja bin dabei :lol::cornet::island: für dich liebe nova:island: :P:cornet:hast es dir auch gründlich:island: verdient :island:ein kleines Päuschen
05.06.2025
13:46 Uhr
Wunderbar, dass die chronologische Sortierungder Beiträge wieder funktioniert! Wie gehts euch? Hat jemand Lust auf Strand? Ich bin irgendwie zu müde, zum schreiben. Aber alles gut bei mir. Bei euch hoffentlich auch. 🏖️👙🌊🐚☀️🏝️😎
05.06.2025
00:10 Uhr
[b]Liebe rauchfrei-Community,[/b] [i]ein kurzes Update: [/i] Die Sortierung der Wohnzimmer nach aktuellen Beiträgen konnte erfolgreich durchgeführt werden. Es wird weiterhin an der Wiederherstellung aller gewohnten Funktionen im Forum gearbeitet, wie z.B. die Anzeige der rauchfreien Tage, die PN-Funktion, Anzeige der Wohnzimmer im Profil, Abbofunktion, ... [b]Hinweis:[/b] Der Thread "Alles zum Ausstieg" und "Fragen zum Programm" führt derzeit in einen Error, dies ist nicht vorgesehen und wird mit der Bearbeitungsfunktion der Beiträge wieder verfügbar gemacht. Auch wichtig: Es wird [b]keine [/b]Bewertungsfunktion oder Follower im Forum geben. Herzlich, Lisa vom rauchfrei-Team
04.06.2025
19:03 Uhr
... und eine Suchfunktion, eine Möglichkeit für PNs und die Benachrichtigung über neue Posts in beobachteten Threads. Also quasi fast nix mehr :|
04.06.2025
18:00 Uhr
hier war ja echt was los janis Liste war weg, ohjeohje aber immerhin werden jetzt wieder die aktuell kommentierten Beiträge angezeigt jetzt müssen nur noch die Profilanzeige repariert werden und dann vielleicht so das allgemeine Design vor allem im smartphone modus und dann ist alles wieder gut :smilie: das ist doch x ein Tänzchen wert :tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin Apache - Miami https://youtu.be/luGqVdsCsQk?si=rId0-UJVLRdhsO2I
03.06.2025
23:56 Uhr
[b]Lustig, was es hier so alles gibt.[/b] und schon wieder die [SIZE=2]:balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=2][b] fantastische janipiep [/b][/SIZE] [b]mit der [SIZE=2]Super Liste![/SIZE] [/b] Liebe Grüße Klaus
03.06.2025
23:15 Uhr
So, neue Linkliste ist unter 4 Wochen rauchfrei, da postet auch kaum jemand, und das war zumindest für mich erreichbar. Da editieren gerade eh nicht geht, sind beide Listen erstmal auf dem gleichen neuesten Stand, und im Moment komm ich eh nicht dazu, irgendwas rauszusuchen und einzutragen. Der neue Link zur Linkliste: https://www.rauchfrei-info.de/forum/20/11906
03.06.2025
22:48 Uhr
Ach man, grade heute, wo ich extra langen Tag hab, versteckt die IT die Linkliste, ist doch zum Heulen... Ich guck gleich mal schnell, wo ich das Linklisten-Zimmer neu eröffne. Aber hey, es tut sich was ganz Großes, das lässt doch hoffen. Honigelfe, du kannst jetzt nicht rauchen, wo hier alles im Chaos versinkt, das geht nun wirklich nicht! :lol: Bolando, schön, dass du wieder da bist! Ich hab vergessen, wer das geschrieben hat und kann grad nicht nachgucken, ich glaube nicht, dass Bolando das böse oder sarkastisch gemeint hat. Eigentlich ist Bolando eher so der Typ wirklich hilfreich und immer verstänfnisvoll, und so lese ich auch das, was er geschrieben hat. Bis bald :ladybug: Jani
03.06.2025
21:53 Uhr
@Honigelfe Der Ordner "Fragen zum Programm" ist für mich auch nicht erreichbar :cry:
Hilfe