Hinweis: Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

Hinweis zum Chat-Zugang:

Wenn Sie nach dem Klick auf den Chat-Link nicht direkt im Chat landen, keine Sorge – der Aufbau kann bis zu 30 Sekunden dauern. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Sollten Sie dennoch auf einer Zwischenseite landen, hilft es oft, den Cache Ihres Browsers zu leeren:

• Windows / Linux: Strg + Umschalt + Entf
  • macOS: Cmd + Umschalt + Entf

Wählen Sie dann die Option, den Cache (ggf. auch Cookies und Website-Daten) zu löschen, und laden Sie die Seite anschließend neu. In den meisten Fällen funktioniert der Zugang dann problemlos. 

Bei technischen Problemen: Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
rauchfrei-info.technik@emfaktor.de

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

342
342Beiträge
03.06.2025
20:35 Uhr
[quote=Honigelfe19.1] Hallo ihr Lieben NMR, ich sage auch mal im Hauptbahnhof Hallo. Haaaaaaaallo. Heute Tag 3 wieder geschafft! Motivation ist gerade im Keller, aber dennoch bleibe ich am Ball! Vielen lieben Dank für diesen Raum hier. :balloonsheart: ich verfolge hier alles, seid des Umbruchs des Forum. Kam alles mit nem großen :hammerfuerwutan Schlag. Könnt ihr in den "Ordner" Fragen zum Programm reinklicken? Bei mir erscheint dann die Anzeige "oops. An error...." Viele liebe Rauchfreie Grüße Eure Honigelfe [/quote] Das ist alles ein Stress-Test der IT. Nicht wirklich lustig, wenn man entzügig ist. Es gibt definitiv bessere Foren für angehende Nichtraucher als dieses hier. Viele Grüße
03.06.2025
20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben NMR, ich sage auch mal im Hauptbahnhof Hallo. Haaaaaaaallo. Heute Tag 3 wieder geschafft! Motivation ist gerade im Keller, aber dennoch bleibe ich am Ball! Vielen lieben Dank für diesen Raum hier. :balloonsheart: ich verfolge hier alles, seid des Umbruchs des Forum. Kam alles mit nem großen :hammerfuerwutan Schlag. Könnt ihr in den "Ordner" Fragen zum Programm reinklicken? Bei mir erscheint dann die Anzeige "oops. An error...." Viele liebe Rauchfreie Grüße Eure Honigelfe
03.06.2025
20:08 Uhr
Ach so, die Bearbeitung von Beiträgen und das Löschen funktioniert aktuell nicht...
03.06.2025
19:44 Uhr
Hallo liebe(r) bolando, deinen Sarkasmus kannst du dir gerne sparen. Nicht jeder hatte sich den Link zur Linkliste gespeichert. Gruß Heike
03.06.2025
19:30 Uhr
Hallo an Alle es scheint mir so als hätten die diversen crashs hier das IT-Wissen der Nutzer verbessert. Nicht nur dass breit bekannt ist was ein Link ist, es wurden dazu schon Listen erstellt. Aber nein, ich will hier niemanden auf die Schippe nehmen. In Gegenteil. Jani hat tolle Arbeit geleistet. Und man kann wichtige Links auch für sich selbst noch auf dem eigenen Gerät speichern - nur so als weitere Idee. Gebt die Hoffnung nicht auf und vor Allem: fangt aus Frust nicht wieder mit dem Rauchen an. Viele Grüße Bolando :wink:
03.06.2025
19:03 Uhr
@Nova 💋
03.06.2025
19:01 Uhr
Schon witzig, dass die Linkliste aktuell nur über einen Link gefunden werden kann. 😆 Die Bearbeitungsfunktion geht grad auch nicht.
03.06.2025
18:53 Uhr
Hier der Linkzu Janis Linkliste https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Die IT hat wohl feste gearbeitet, aber einige Themen sind "leer". Leider auch das mit der Liste. Sie ist aber da. 🙂
03.06.2025
18:34 Uhr
Ich komme überhaupt nicht klar und finde nix... Keine Chance...
03.06.2025
18:02 Uhr
[i]man findet alles wieder besser[/i] Danke Caro, aber ich finde überhaupt nix.:P
03.06.2025
17:58 Uhr
Liebe Heike, finde es gerade auch nicht weil ich nicht in die "Fragen zum Programm" komme. Aber man findet alles wieder besser. Habe gerade gelesen, dass du ein positives Gespräch hattest 👍 freut mich sehr LG Caro 6️⃣. Tag 🚭
03.06.2025
17:37 Uhr
Verdammte Kiste! Jetzt sind die Beiträge z.T. nach den neuesten sortiert, jetzt ist die Link-Liste von Jani weg. [SIZE=5]:bang::bang::bang:[/SIZE]
Hilfe