04.05.2025 15:51

Die App Version

4
4Beiträge
04.05.2025
22:11 Uhr
Hallo Emma, durch den Relaunch unserer rauchfrei-Webseite kann es derzeit immer wieder zu Anmeldeschwierigkeiten kommen. Unser Technik-Team ist über die Dringlichkeit des Problems informiert und wir bemühen uns alle Funktionen so schnell wie möglich verfügbar zu machen. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
04.05.2025
19:45 Uhr
Hallo Emma, schön, dass du da bist. Ich wusste gar nicht, dass es eine App gibt, ich geh über den Browser rein. Wie Sandy schon schrieb, gibt es hier momentan leider technische Schwierigkeiten, zudem laufen auch noch nicht alle Funktionen. Es ist eine super Gemeinschaft hier. Mir hat das Lesen und Schreiben hier sehr geholfen. Inzwischen bin ich bei Tag 90 und die Anfangsprobleme sind ziemlich weg. Steigst du neu ein ins Aufhören? Erzähl mal bisschen, wenn du magst. Hab einen schönen Abend. Grüße, Nova
04.05.2025
17:10 Uhr
Hallo Emma, Mit der App hab ich leider keine Erfahrung aber momentan gibt es etliche Probleme im Forum. Viele können sich momentan nicht einloggen.... Hast du deinen Rauchstopp schon gestartet? Hast noch andere Fragen? Lg Sandy
04.05.2025
15:51 Uhr
Hallo Zusammen, ich möchte fragen, ob andere auch dasselbe Problem mit der App haben: Ich habe heute die App auf meinem Handy runtergeladen. Allerdings kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen. Registriert hatte ich mich ja schon vor einem Monat im Programm, aber die App habe ich erst heute runtergeladen. Könnte Könnte das der Grund des Problems sein? Oder können sich andere auch nicht in der App anmelden?
Hilfe