[quote]Ich faende es es schoen, wenn man die Moeglichkeit haette, diese Betraege nur anzeigen zu lassen, wenn man das fuer sich selbst als hilfreich erachtet. Mir hilft diese Rechnerei nicht - im Gegenteil!!!
Das fuehrt dann gleich weiter - ein Bereich, in dem man die Elemente, die jedem Einzelnen persoenlich helfen selbst zusammenstellen kann. Ich stelle mir eine Art Auswahl aus verschiedenen, bereits vorhanden Modulen vor, die sich der User dann seinen Beduerfnissen entsprechend zusammenstellt.[/quote]
Hallo crayon,
Danke für Ihren Vorschlag. Klar hilft der Ersparnisrechner oder die Anzeige von Beispielen, was man sich alles um das gesparte Geld leisten könnte, nicht jeder bzw. jedem. Sich im Ausstiegsprogramm die Bereiche selbst zusammenzustellen, wäre einerseits recht aufwändig zu programmieren und andererseits für viele UserInnen zu kompliziert.
Wenn Sie das eine oder andere Element stört, ignorieren Sie es bitte einfach und denken Sie daran, dass genau dieses Element anderen UserInnen sehr hilft.
Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de