02.06.2025 14:46

LOGIN Probleme

4
4Beiträge
19.05.2015
19:51 Uhr
20.05.2015
17:07 Uhr
Liebe marakesch73, derzeit ist uns kein grundsätzliches Problem mit dem Login bekannt. Sollte das Problem weiterhin bestehen würden wir Sie bitten uns nähere Informationen über das dafür vorgesehene Formular zukommen zu lassen. Dieses finden Sie hier: https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/ Bitte geben Sie uns nähere Informationen zu Ihrem Internetbrowser, Betriebssystem und genutzten Browser Plugins. Freundlich grüßt Sie Ihr rauchfrei-Team
20.05.2015
10:28 Uhr
.... schliesse dein altes Fenster .... mach ein neues auf...bzw. andren Browser ausprobieren!!! lg daufi:wink:
19.05.2015
19:54 Uhr
Gute Frage. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Bin immer über Handy online. Klar irgendwann nach ein paar Stunden bin ich mal wieder ausgeloggt und muss mich neu anmelden. Aber das ist ja normal. Ich hoffe, dass das Problem bei dir schnell gelöst wird.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.