02.06.2025 14:46

In meinem Wohnzimmer alles Doppelt....

4
4Beiträge
10.04.2017
12:05 Uhr
Hallo Andrea, habe ich schon gemacht unter Kontakt. Ich warte nun auf Antwort. In der Bestätigungsmail von denen ist auch ein Fehler. Da steht die Kostenlose Hotlinenummer kostet 14 cent die Minute, die ist aber doch jetzt Kostenlos. Gr. Feros
10.04.2017
12:02 Uhr
Hallo Feros, also zuerst einmal klasse, dass du dem Rauchfrei-Team im Hintergrund schreibst. Vielleicht bekommst du schneller Antwort, wenn du dich direkt an das Technik-Team wendest: oben auf der Seite in der schmalen Menuzeile auf Kontakt klicken, dann die Technik anschreiben. Ich stell dir gleich noch den Link ein. http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/ Und Texte verschwinden hier tatsächlich manchmal. Deshalb speichere ich vor dem Absenden meine Textemit STRG a und STRG c alles in die Zwischenablage. Ist dann der Text verschwunden, kannst du ihn mit STRG v wieder einfgen. Nur so als tipp. Bis gleich in deinem Wohnzimmer Andrea
09.04.2017
13:45 Uhr
und als ich gerade was hier Editieren wollte, war der ganze Beitrag weg,. Deshalb musste ich ihn neu machen. Scheinbar gibt es hier ein Problem. Haben andere auch Probleme?
09.04.2017
13:43 Uhr
Hallo Support, in meinem Wohnzimmer " Ich will nie mehr ............. " ist alles immer doppelt und 10fach seid 2-3 Tagen. Oben die Leiste wo mal Fett , Kursiv usw. einstellen kann ist nun immer doppelt vorhanden, übereinander. Wenn ich rechts die Smilies anklicke usw. kommen die immer statt 1 x 10 mal, 5x usw. Das muss ich dann immer wegmachen. In jedem anderen Wohnzimmer kommen die Fehler nicht. Getestet mit: Firefox, PaleMoon, GoogleChome der Fehler bleibt. Edit: Auch andere in meinem Wohnzimmer haben dort Probleme. Hier der Link: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=6080 Gruß Feros
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.