Hallo Rauchfrei-Team,
ich vermisse manches, ich habe einen
[b][size=2]Wunschzettel[/size][/b]
für die Punkte, die ich ganz besonders toll fände:
[list]
[*] "[b]Gefällt-mir[/b]" (ob Herzchen oder was auch immer. Oft würde ich nur gern kurz eine positive Rückmeldung da lassen, ohne lange zu schreiben. Aber einen Beitrag für nur einen Smiley mag ich den anderen Lesenden nicht zumuten. Natürlich wäre das nur sinnvoll, wenn die Beitragserstellenden darüber eine Nachricht bekommen könnten.
[*] Jemand erwähnen können, wäre klasse, sowas wie [b]@iris-henrietta[/b] und dann bekäme man eine Info, dass man erwähnt wurde.
[*] "Aktuelles aus dem Rauchfrei-Forum" nur 6 Beiträge der aktuellen Beiträge ist schade und unnötig, denn bei den einzelnen Usern lässt sich [b]durch ihre Beiträge blättern[/b]. Die Funktion gibt es, sie könnte hier eingesetzt werden.
[*] eine "[b]Findefunktion"[/b] denn die Suchfunktion im Forum findet einfach gar nichts, daher muss man alle Threads abonnieren, weil man diese sonst nie wieder finden würde.
[*] [b]Smileys[/b] - wohl wenig überraschend wäre es schön, wenn die "quasi-Standard-Smileys" diverser Netzwerke und Messenger hier funktionieren würden. Optimal wäre, wenn es die Suche gäbe (ich möchte ein Landesfähnchen, gebe in die Suche den Namen des Landes ein und bekomme so die Fahne)
[/list]
[b]Warum sollte man was tun, es geht schon seit Jahren auch so?[/b]
Es geht, weil es gehen muss. Aber wenn das Ziel wäre viele zu unterstützen, dann könnte es wesentlich einfacher sein. Insbesondere seit die mobile Nutzung stark zugenommen hat, wäre es gut manches dahingehend zu überdenken.
Für das Angebot an sich ein großes Dankeschön. :)
Vieles ist vor allem wegen Teilnehmenden möglich. :gemeinschaft:
Ich wünsche mir für alle, dass es die ein oder andere Ergänzung, Verbesserung geben wird.
Grüßle
Henri