12.10.2025
19:38 Uhrbearbeitet:
12.10.2025
19:47 Uhr
Liebes rauchfrei-Team,
hin und wieder schaue ich hier Mal rein. Seit Anfang Mai erfuhr die Seite einen missglückten Relaunch. Jetzt sind es bald 6 Monate her... Und wirklich besser wurde es nicht.
Es wurde immer von „Hochdruck“ gesprochen, die den Arbeitseifer der IT zur Verbesserung der Seite skizzieren sollte. Allerdings geschieht nichts wirklich Spürbares.
Das Rauchfrei-Team hat mein ganzes Mitgefühl - es muss echt frustrierend sein, einen solchen Job zu machen.
Was hier geschieht ist auch bezeichnend für die Unfähigkeit des Behördenwillens zur Verantwortlichkeitsübernahme. Es macht mich mutlos und resigniert, es stirbt zunehmend mein Glauben daran, sicher und irgendwie gut verwaltet zu sein. Dabei ist das ganze kein Hexenwerk.
Nur, wo soll das hinführen, wenn eine Bundesbehörde nicht einmal so etwas einfaches wie ein solches Forum gewuppt bekommt? Das ganze ist doch nur noch peinlich.
Bleibt tapfer. Und danke für Eure Arbeit, liebes Rauchfrei-Team.
Alles Liebe,
Klicker
Edit: Seite läuft sehr langsam auf Androit (dieser Beitrag wurde über Android hochgeladen und darum versehentlich zweimal veröffenentlicht). Ein Löschen war nicht möglich - also über PC eingeloggt und gelöscht. Eine Farce nach er anderen...