02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1022
1022Beiträge
10.06.2025
17:56 Uhr
Hallo Paul, danke für deine Antwort,leider hab ich das Bild nicht mehr, aber das mit dem Zähler das probiere ich mal. LG Karin
10.06.2025
17:52 Uhr
[quote=Frau M] [quote=Frank_K] Kann Beiträge weder ändern noch löschen. Und mein Rauchfrei-Zähler ist auch verschwunden, obwohl in den „persönlichen Einstellungen“ das richtige Datum drinnen steht. [/quote] Ein anderes Datum eintragen, speichern. Dann wieder das richtige Datum eintragen und speichern. Das hat bei manchen funktioniert. LG Jutta [SIZE=2][b]:butterflyflower[/b][/SIZE] [/quote] Hallo karin, Deine eule vermissen ich auch sehr, kannst du die aus deiner bilddatei neu hochladen? Ich befürchte, dass die IT das bild nicht hat. Für den tageszähler könntest du einmal juttas tipp versuchen, das hat bei mir genauso geklappt. LG paul
10.06.2025
17:48 Uhr
[quote=Frank_K] Rauchfreizähler ist wieder da, aber mein Beitrag von gestern im Monatszug 08/2023 ist verschwunden. Seltsam ist das schon mit der neuen Forumssoftware. [/quote] Hallo frank, Kann es sein, dass du bei dem beitrag den du vermisst, versucht hast ihn zu löschen und dann war er nicht gelöscht? Das löschen funktionierte die ganze zeit (auf jeden fall gestern schon). Es kam erst eine fehlermeldung, dass der beitrag nicht gelöscht werden konnte, dann hatte ich auf "aktualisieren" geklickt und dann war der beitrag weg. Durch dein erneutes einloggen heute hast du auch aktualisiert und jetzt ist der beitrag weg, könnte das sein? LG paul
10.06.2025
17:46 Uhr
Hallo Rauchfrei Team,einiges wurde ja schon wiederhergestellt aber bei mir fehlen immer noch meine Rauchfreitage .Und auch meine kleine Eule,als Avatar, die mich schon seit 10 Jahren begleitet, die hätte ich gerne wieder. Ich hoffe doch sehr dass das in absehbarer Zeit auch noch klappt. LG Karin
10.06.2025
17:23 Uhr
Hallo heike, für einige ist der chat die einzige plattform auf der sie sich austauschen. Wir haben user, die nicht im forum schreiben aber sich regelmässig im chat ausgetauscht haben und für die hat es bisher nicht die kleinste verbesserung gegeben, weil es keinen chat gab. Ich bemerke täglich verbesserungen, z.b. hat heute das bearbeiten meines beitrags wieder ganz normal funktioniert. Das schlimmste haben wir doch schon geschafft. :smileumarmung: LG von paul
10.06.2025
16:58 Uhr
Keine PN möglich, keine Suchfunktion. Aber ein funktionierender Chat [SIZE=4]:-?[/SIZE]
10.06.2025
16:11 Uhr
Rauchfreizähler ist wieder da, aber mein Beitrag von gestern im Monatszug 08/2023 ist verschwunden. Seltsam ist das schon mit der neuen Forumssoftware.
10.06.2025
08:20 Uhr
[quote=Frank_K] Kann Beiträge weder ändern noch löschen. Und mein Rauchfrei-Zähler ist auch verschwunden, obwohl in den „persönlichen Einstellungen“ das richtige Datum drinnen steht. [/quote] Ein anderes Datum eintragen, speichern. Dann wieder das richtige Datum eintragen und speichern. Das hat bei manchen funktioniert. LG Jutta [SIZE=2][b]:butterflyflower[/b][/SIZE]
09.06.2025
20:59 Uhr
Kann Beiträge weder ändern noch löschen. Und mein Rauchfrei-Zähler ist auch verschwunden, obwohl in den "persönlichen Einstellungen" das richtige Datum drinnen steht.
09.06.2025
13:46 Uhr
Hallo Rauchfrei-Team, ich bin hier seit April 2011 unter dem Namen Renate registriert, mein Thread ist "Mal wieder eine Neue". Ich habe schon mehrfach das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt, weil es mir nicht möglich ist, mich hier im Forum anzumelden. Neuerungen sind ja immer ganz schön, aber sie sollten auch funktionieren. Leider hat das in diesem Forum noch nie geklappt. Es wäre schön, wenn ich mich hier endlich mal wieder anmelden und auch mein Wohnzimmer finden könnte. Ich musste mich jetzt neu registrieren, damit ich diese Nachricht schreiben kann. Das ist in meinen Augen ein Unding. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich mal eine Antwort bekomme und das Problem behoben wird. Danke und noch einen schönen Pfingstmontag. Viele Grüße Renate
08.06.2025
19:44 Uhr
Liebe rauchfrei-Lotsen, richtig, die Bearbeitungsfunktion wird wieder hergestellt. Die Funktion ist nur derzeit nicht verfügbar bzw. fehlerhaft durch die Reperaturen. Auch die PN Funktion wird wieder hergestellt, sowie die Abbo-Funktion. Die Rückmeldung zur Emojis- und Smartphone-Ansicht wurde auch an die Technik weitergeleitet. Dies ist schön öfter in der Community angesprochen worden. Sobald alle essentiellen Funktionen voll verfügbar sind können wir uns allen Schönheitsdetails widmen. Zur Zeit machen wir schnelle Fortschritte. :-) Lieber Paul – die Variante mit nachträglich nicht mehr beabreiten, wenn jemand bereits darauf bereits reagiert hat, macht Sinn und ist vermutlich auch für die neue Seite geplant. Ich werde das aber noch einmal explizit einbringen. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
07.06.2025
10:58 Uhr
Ach, da fällt mir noch etwas ein. Es gab mal die Möglichkeit einen Thread zu abonnieren. Ware schön, wenn diese Funktion wieder eingefügt würde. Als Dummy Button gibts das ....aber es funktioniert nicht.
Hilfe