[quote=619672]Ich bin eine reale Person, ja :wink: [/quote]
Witzig, die Frage hab ich mir neulich auch gestellt, bzw. eigentlich nicht, da ich mir sicher war, dass es "Leonie" nicht wirklich gibt. Asche auf mein Haupt und... Hallo Leonie!
...aber warum ich eigentlich hier bin; mir fehlt, wenn ich nicht eingeloggt bin, unter den einzelnen Beiträgen die Leiste mit "Zitieren", "Melden", Profil" und "Private Nachricht". Wenn ich eingeloggt bin, ist sie da. Früher war das anders und ich bin davon ausgegangen, dass man jetzt eben nur noch eingeloggten Benutzern den Zugriff auf die Profil-Seite gewähren will, was man ja durchaus machen kann.
Jetzt hab ich aber festgestellt, dass ich - nicht eingeloggt - sonst von überall auf die Benutzernamen klicken kann und auf der Profilseite lande, so dass das nicht der Grund sein kann. Und jetzt schließt sich die Frage an, ob das überhaupt so sein soll und ob das vielleicht nur bei mir so ist und ob es vielleicht möglich ist, diese Leiste wieder auftauchen zu lassen.
...Aber bitte erst nachdem bei Prinz Ralf die Benachrichtigungen wieder funktionieren! 8)
Danke und viele liebe Grüße
Jani