02.06.2025 14:46

Beschwerden und Meldungen im rauchfrei-Forum

1414
1414Beiträge
15.02.2026
10:31 Uhr
Der [b]Januarzug 2025[/b] ist schon wieder [b]nicht[/b] auffindbar... [b]Warum[/b] ? [b]Wo ist er ?[/b]
11.02.2026
19:21 Uhr
immer noch keine Bilder[SIZE=2] :vomit:[/SIZE]
10.02.2026
12:21 Uhr
@...oderso ich wollte dich da nicht mit reinziehen :lol: Augen auf bei der Nick-Wahl!
10.02.2026
12:17 Uhr
[quote=sbo2025 | 10.02.2026 09:12] (…) - oder so ähnlich [/quote] [SIZE=4]:)[/SIZE]
10.02.2026
09:10 Uhr
bearbeitet:
10.02.2026
09:12 Uhr
@rauchfrei-Team [i]...die IT Agentur wurde zu diesem Fehler bereits informiert. Es handelt sich hier nur um eine vorrübergehende Unregelmäßigkeit im Zuge eines Updates.[/i] Eine kurze, nicht planbare Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum. Offensichtlich hat sich die Zeitdimension von der bitteren Realität der Räumlichkeit entfernt und ist auf der Suche nach einer geeigneten [i]Agentur[/i] zur Vermittlung eines geeigneten Teams zur Abstellung eines unregelmäßig, vorrübergehenden Updates - oder so ähnlich PS: Was hier abgeliefert wird - hätte sich Douglas Adams in seinen besten Zeiten nicht ausdenken können... [b]TROTZDEM[/b]: Kopf hoch und nicht geraucht!
10.02.2026
08:23 Uhr
bearbeitet:
10.02.2026
08:45 Uhr
Guten Morgen Jetzt ist mein rauchfrei Tage Konto etwas geschrumpft. :oops: Ich hatte auch mal mehr Beiträge.... da sind wohl auch welche verschwunden. Mein erster Musik Thread ist auch immer noch weg. Meine ursprüngliche Freude auf dieses Update ist etwas gedämpft
09.02.2026
22:31 Uhr
Ein Update, ich wollte gerade fragen welche Absicht damit verbunden war. Offensichtlich also keine Absicht. Habe gerade versucht mein Bild neu zu aktivieren, klappt aber nicht Herzliche Grüße Klaus
09.02.2026
21:17 Uhr
Liebe Community, im gesamten Forum sind derzeit die Profilbilder nicht sichtbar, die IT Agentur wurde zu diesem Fehler bereits informiert. Es handelt sich hier nur um eine vorrübergehende Unregelmäßigkeit im Zuge eines Updates. Viele Grüße, vom rauchfrei-Team
09.02.2026
15:55 Uhr
Wo sind all unsere Avatare hin? Feiern die irgendwo zusammen ein Fest? Ich habe in allen Feierthreads nachgeschaut - nirgends gefunden :-?
09.02.2026
08:04 Uhr
bearbeitet:
09.02.2026
08:07 Uhr
@klaus Moin, https://web.archive.org/ dann die url (www.rauchfrei-info.de) und ich glaube ich habe irgendetwas Ende 2023 ausgewählt - da war irgenwo der Link versteckt.... Schöne Woche Allen (08:07) Rechtschreibung ....
08.02.2026
20:16 Uhr
Ich habe tatsächlich mal etwas Positives bemerkt, habe nicht auf dem Schirm ob das hier schon Thema war: Es ist (wieder) gelistet, wer welches Thema bzw. Wohnzimmer eröffnet hat!! Das ist doch eine große Hilfe, Verbesserung! Vielen Dank ans Entwicklungs-Team, weiter so. LG Uta
07.02.2026
00:07 Uhr
[quote=sbo2025 | 06.02.2026 10:26] https://www.rauchfrei-info.de/forum/gemeinsam-aussteigen-die-monatszuege-23/ich-werde-rauchfrei-august-23-10868/ [/quote] Danke! Ich komme da auch über mein Profil rein, weil ich den aboniert habe. In der Auflistung der Monatszüge ist er weiterhin verschollen.....wie hast du den gefunden?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.