02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1022
1022Beiträge
07.06.2025
10:06 Uhr
Also ... in diesem Sinne Allen ein schönes Wochenende Herzliche Grüße Klaus
07.06.2025
10:04 Uhr
Jetzt wollte ich noch allen ein schönes Wochenende wünschen und mich verabschieden. Und was passiert? Die nachträgliche Änderung der Nachricht funktioniert nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung. Nun, damit ist das thema wohl vom Tisch
07.06.2025
10:01 Uhr
Hallo Technik, Redaktion und Paul Ich wollte schon lange mal etwas uber diese nachträgliche Änderung Möglichkeit schreiben. Ich finde sie sehr gut. 1. Es ermöglicht Tipp Fehler zu beseitigen. 2. Es ermöglicht unklare Sätze zu korrigieren. 3. Alles was hier geschrieben wird gehört den Autorinnen. Daher ist es folgerichtig, das Beiträge immer gelöscht oder geändert werden können. Also unterm Strich gefällt mir diese neue Funktion ganz gut. Ich habe noch einige dringende Wünsche Bitte baut die PN Funktion wieder ein. Es ist wirklich unverständlich warum diese abgesagt wurde. Es gibt immer noch diese 503 Fehler Die Smartphone Ansicht ist grottig. Viele Name sind nicht lesbar. Die Textbeiträge werden extrem schmal dargestellt. Das ist nicht gut lesbar. Die neuen Emoji sind extrem klein und die Größe ist auf dem Smartphone sehr schwer zu verändern. Bitte stellt die Profil Ansicht wieder her. Bei mir funktioniert sie gar nicht und bei den anderen fehlen die Wohnzimmer Die Seiten außerhalb des Forums sind unsortiert. Ich finde die Seite mit der Hotline nicht mehr. Gibt es die Hotline noch?
07.06.2025
08:58 Uhr
Liebes rft, falls es die it noch nicht weiss, das editieren der eigenen beiträge ist gerade nicht (bzw. nur auf umweg (siehe Hbf)) möglich. Dazu möchte ich noch sagen, dass die ursprügliche variante, einen beitrag solange bearbeiten zu können wie noch niemand anderes danach geschrieben hat, sehr elegant war. Die option den eigenen beitrag trotz nachfolgender antworten immer noch ändern zu können, gefällt mir nicht so gut. LG von Paul "Ich will ..." und "ich kann ...":like:
04.06.2025
23:40 Uhr
Hallo ...oderso, Derzeit werden weiterhin Updates zur Wiederherstellung der Funktionen im Forum betrieben. Auch die Bearbeitungsfunktion für Beiträge wird wieder verfügbar sein. Herzlich, Lisa vom rauchfrei-Team
04.06.2025
23:33 Uhr
Hallo ...oderso, Es wird keine Bewertungsfunktion oder Follower im rauchfrei-Forum geben. Herzlich Lisa vom rauchfrei-Team
04.06.2025
23:24 Uhr
Vielleicht könntet Ihr uns auch vorher mal fragen ? Oder gar demokratisch abstimmen ? Ich weiß, total verrückte Vorschläge...
04.06.2025
23:00 Uhr
Nachtrag: Leider keine Nachbearbeitung und Berichtigung der Fehler möglich...
04.06.2025
22:58 Uhr
Hallo Rauchfrei-Team, wir fühlen uns überwiegend sehr unwohl mit den diesen Bewertungsfunktionen, die derzeit zum Glück noch nicht funktionieren... Können wir es dabei belassen ? Ansonsten bitte ich um nachvollziebare Erläuterungen, was damit bezweckt werden soll... In einem Forum wir diesem ein gefährliches Terrain und dünnes Eis... LG
29.05.2025
16:53 Uhr
[i]hysterisch kicher[/i]
28.05.2025
19:03 Uhr
Mal eine vorsichtige Frage, ob sich hier technisch in diesem Forum noch überhauptirgendetwas tut? Oder haben schon alle Mitarbeiter das sinkende Schiff verlassen?
12.05.2025
23:01 Uhr
Hallo Karin, wie heißt denn dein Thema? Vielleicht kann ich dir suchen helfen, ich hab in diesem Thread schon ein paar Wohnzimmer zusammengetragen: https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11891 Wenn ich dein Zimmer finde, würde ich es mit in die Liste aufnehmen, dann kannst du von da aus darauf zugreifen. Ist nicht optimal, aber im Moment besser als nix... Liebe Grüße Jani
Hilfe