Hallo liebes Rauchfrei-Team, hallo liebe Leonie,
die Baustelle hier beschäftigt euch wirklich sehr und ich verstehe, dass es viel Arbeit ist und bewundere wie du Leonie ruhig und gelassen antwortest auch wenn es sich scheinbar immer wieder um die gleichen Probleme zu handeln scheint und du selbst nur zu Ruhe, Gelassenheit und Geduld raten kannst ohne Einfluss auf den Zeitraum der Umbauarbeiten zu haben.
Meine Frage bezieht sich auf die PN. Private Nachrichten sind meiner Meinung nach wie eine Post, die nur ich bekomme, die "hinter den Kulissen" versendet wird und nur den Sender und den Empfänger angeht. Stimmt das so? Wenn ja, dann wundere ich mich, dass privat ausgetauschte Worte verschwinden, wenn sich der User abmeldet. Ist das ein Versehen oder so gewollt? Mich ärgert dies und mir war nicht bewusst, dass dies passieren könnte. Falls es ein Versehen ist möchte ich bitte meine private Post zurück, falls dies möglich ist.
Bei mir befindet sich auch noch ein falsches Wohnzimmer - aber das Umzugsteam ist ja bereits informiert, dass ganz Forumshausen umziehen muss, glaube ich. :roll:
Ich wünsche euch allen vom Team und vom "Bautrupp" eine angenehmes Wochenende und drücke ganz fest alle meine Daumen, dass ihr die Arbeiten bald zur Zufriedenheit abgeschlossen habt.
Herzliche Grüße - Ulrike