Hallöchen RFT ,Also meine PN gehen nicht ich bekomme Keine und wenn ich Welche Anklicke die auf der Letzten Seite sind so springt das Program zur 1. Seite . Ab Wann kann man mit Abhilfe Rechenen ? VG Hans
Gestern hab ich zwei PN verschickt, sind offenbar nicht angekommen. Funktioniert das überhaupt noch mit den PN's? Schönen Tag und viele Grüße;
bluemoon
Liebes Rauchfrei-Team,
ich finde es etwas schwierig, die Threads der Lotsen zuzuordnen.
Am Mobiltelefon erscheint bei jedem Thread nur:
rauchfrei...
Kann man das nicht ändern in z.B.
RFL Andrea
RFL Anderl etc. ?
Das wäre wirklich sehr hilfreich.
LG Anouk
[b]Lieber Ingo,[/b]
ja beim Avatar hochladen gibt es leider momentan bei allen, die nicht vorher schon ein Avatarbild hatten, Schwierigkeiten. Das Problem ist bereits auf dem Technik-Korrekturplan festgehalten.
Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team
Liebe Christine,
vielen Dank für den Hinweis - dieser wird aufgenommen in unsere Fehlerdokumentation :like:
Schönen Sonntag euch allen und viele Grüße,
Hallo rauchfrei-Team,
liebe Leonie!
Die E-Mail-Benachrichtigung bei Eingang einer PN funktioniert nicht. Zumindest bei mir funktioniert sie nicht.
Schönes Wochenende!
LG Christine
[b]Liebe Jani,[/b]
die Technik wird überprüfen, woran dieser Fehler liegt. Soweit wir das beurteilen können, scheint die fehlende Posting-Funktion nur auf Fjodors Wohnzimmer zuzutreffen. Falls dieses Problem bei weiteren Threads auftaucht, bitte melden.
Vielen Dank für den Hinweis und liebe Grüße,
Hallo liebes Rauchfrei-Team,
ich komm nicht in Fjodors Wohnzimmer rein, "Alles ganz leicht", hat das jemand verbarrikadiert?
Nach drücken auf "Beitrag erstellen" gibt es nur die Fehlermeldung:
[quote]
TYP 03
Oops, an error occurred![/quote]
Viele Grüße
Jani
Ich kann alle Namen anklicken. Entweder erscheint dann die Unterhaltung oder die Meldung "Keine aktiven Unterhaltungen gefunden!". Bei der zweiten Alternative handelt es sich vermutlich um gelöschte User.
Ich warte weiter geduldig auf einen Löschen-Button und hoffe sehr, dass man dann einzelne Nachrichten löschen kann und nicht den ganzen Nachrichtenverlauf löschen muss.
Ansonsten freue ich mich, dass mein Tagebuch fast wieder so aussieht wie vor dem Lockdown (mit dem Rest kann ich leben :wink: ) und bedanke mich für eure Bemühungen. Ich wünsche euch weiterhin frohes Schaffen, denn die To-Do-Liste ist ja noch lang. :lol:
LG Christine
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.