02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1022
1022Beiträge
25.03.2022
12:30 Uhr
Hallöchen RFT ,Also meine PN gehen nicht ich bekomme Keine und wenn ich Welche Anklicke die auf der Letzten Seite sind so springt das Program zur 1. Seite . Ab Wann kann man mit Abhilfe Rechenen ? VG Hans
25.03.2022
09:21 Uhr
Gestern hab ich zwei PN verschickt, sind offenbar nicht angekommen. Funktioniert das überhaupt noch mit den PN's? Schönen Tag und viele Grüße; bluemoon
24.03.2022
14:04 Uhr
Ja leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten, dass ich eine PN erhalten habe. Ist das neuerdings so oder ein Fehler? Grüße, bluemoon
21.03.2022
20:37 Uhr
Hallo RFT meine PN Gehen immer noch nicht . Das Heist es sind zum Teil keine Namen da aber seht selbt ihr habt ja die Möglichkeiten dazu. VG Hans
21.03.2022
15:11 Uhr
Liebes Rauchfrei-Team, ich finde es etwas schwierig, die Threads der Lotsen zuzuordnen. Am Mobiltelefon erscheint bei jedem Thread nur: rauchfrei... Kann man das nicht ändern in z.B. RFL Andrea RFL Anderl etc. ? Das wäre wirklich sehr hilfreich. LG Anouk
21.03.2022
11:56 Uhr
[b]Lieber Ingo,[/b] ja beim Avatar hochladen gibt es leider momentan bei allen, die nicht vorher schon ein Avatarbild hatten, Schwierigkeiten. Das Problem ist bereits auf dem Technik-Korrekturplan festgehalten. Viele Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
21.03.2022
09:15 Uhr
Avatar hochladen funktioniert nicht. :bang:
13.03.2022
12:39 Uhr
Liebe Christine, vielen Dank für den Hinweis - dieser wird aufgenommen in unsere Fehlerdokumentation :like: Schönen Sonntag euch allen und viele Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
12.03.2022
07:08 Uhr
Hallo rauchfrei-Team, liebe Leonie! Die E-Mail-Benachrichtigung bei Eingang einer PN funktioniert nicht. Zumindest bei mir funktioniert sie nicht. Schönes Wochenende! LG Christine
07.03.2022
11:34 Uhr
[b]Liebe Jani,[/b] die Technik wird überprüfen, woran dieser Fehler liegt. Soweit wir das beurteilen können, scheint die fehlende Posting-Funktion nur auf Fjodors Wohnzimmer zuzutreffen. Falls dieses Problem bei weiteren Threads auftaucht, bitte melden. Vielen Dank für den Hinweis und liebe Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
05.03.2022
11:57 Uhr
Hallo liebes Rauchfrei-Team, ich komm nicht in Fjodors Wohnzimmer rein, "Alles ganz leicht", hat das jemand verbarrikadiert? Nach drücken auf "Beitrag erstellen" gibt es nur die Fehlermeldung: [quote] TYP 03 Oops, an error occurred![/quote] Viele Grüße Jani
04.03.2022
11:36 Uhr
Ich kann alle Namen anklicken. Entweder erscheint dann die Unterhaltung oder die Meldung "Keine aktiven Unterhaltungen gefunden!". Bei der zweiten Alternative handelt es sich vermutlich um gelöschte User. Ich warte weiter geduldig auf einen Löschen-Button und hoffe sehr, dass man dann einzelne Nachrichten löschen kann und nicht den ganzen Nachrichtenverlauf löschen muss. Ansonsten freue ich mich, dass mein Tagebuch fast wieder so aussieht wie vor dem Lockdown (mit dem Rest kann ich leben :wink: ) und bedanke mich für eure Bemühungen. Ich wünsche euch weiterhin frohes Schaffen, denn die To-Do-Liste ist ja noch lang. :lol: LG Christine
Hilfe