Hallo,
ich melde mich heute mal hier. Hier weiß nicht, ob es anderen auch so geht, oder ob das nur mein Problem ist. Wenn ich was suche, finde ich teilweise die Sachen nicht, die ich suche ... also z.B. Beiträge oder Themen (Wohnzimmer) eines Users, oder ich hab ganz viele einzel Suchergebnisse, wo ich mich auch erst mühsam durchklicken muss. Mach ich da was falsch ?
z.B. kann man auch bei den Privaten Nachrichten nicht auf den Nutzer klicken und über dessen Profil dann Themen suchen, die derjenige erstellt hat ...
Am Anfang meines 2. Rauchstopps hab ich mich nochmal für das Rauchfrei-Programm angemeldet mit nem 2. Usernamen, weil ich nicht durchgesehen hab :oops: .... hab die Option mit dem Zurücksetzen nicht gefunden.
Und dann war ich traurig, dass ich unter dem Programm nach Beendigung nicht wenigstens noch meine 0-Tage weiter eintragen konnte :lol: .... (Luxusproblem :lol:)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Forum und auch dem Chatangebot. Viele nette Leute und guter Austausch möglich. Wir sitzen ja alle im selben Zug.
Liebe Grüße
Senifor