02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1022
1022Beiträge
24.01.2022
14:35 Uhr
Liebes Rauchfrei-Team, jetzt komme ich auch nicht mehr in mein WZ. Auch nicht in die Zimmer anderer, denen ich gerne gratuliert hätte und das geht jetzt seit dem 31.10.2019 so. Immer nur eine weiße Seite..  Das macht wirklich keine Freude mehr....und wie es aussieht, geht es mittlerweile vielen so. Der Fehler scheint ja beachtlich zu sein. Es wåre wirklich sehr nett, wenn sich da jemand drum kümmern würde, oder zumindest mal antworten wūrde was los ist. Vielen Dank und viele Grüße Lizzy
24.01.2022
Ja Geduld ist eine Tugend, da hast du sicher Recht Meikel, aber wenn man heute bei Lina (sie feiert 1400 rauchfreie Tage) gelesen hat und sieht, wie emsig jemand vom rauchfrei-team alle Links von Youtube gelöscht hat (übrigens haben Sie einen übersehen), dann gebe ich Nomade Recht in ihrer Anfrage wo liegen denn hier die Prioritäten? Vermutlich ist der arme Tropf heute am allerheiligsten Feiertag dazu abgestellt, alles nach verbotenen Dinge zu durchforsten, aber kann er denn nicht mal "Hallo" sagen "wir haben das Problem registriert, aber der Fachmann kommt erst am Montag wieder"??? Kommunikation ist ein tolles Hilfsmittel um andere mit ins Boot zu holen oder sie eben zappeln zu lassen. geduldige Grüße von Paul
24.01.2022
Sehr geehrte Frau de Nomade, alle threads wieder zugänglich zu machen, "oder wenigsten eine Rückmeldung zu geben, wie der Stand der Dinge ist" , hängt-wie schon benannt-davon ab, ob, aufgrund der Wochenendsituation, jemand im Team erreichbar ist. Unser aller Stärke ist die Geduld! Mit uns selbst-und mit anderen! Daran appelliert Meikel
24.01.2022
Sehr geehrtes rauchfrei-Team, wie wär's denn mal damit, das Forum "zu reparieren" und alle threads wieder zugänglich zu machen - oder wenigsten eine Rückmeldung zu geben, wie der Stand der Dinge ist - statt nur ganz schnell alle Links zu entfernen - arbeiten tut augenscheinlich jemand am Forum.... aber wo liegen hier eigentlich die Prioritäten?! fragt de Nomade
24.01.2022
Hallo Zielgruppe, es bringt uns ja nichts, wenn wir uns jetzt in Mutmaßungen ergießen. Ob sich aus der letzten Störung Erkenntnisse herleiten lassen, die der aktuellen Fehlerbehebung dienlich sind, müssen wir alle den IT-Spezies überlassen. Eines können wir alle tun: Uns von "So-Was" nicht aus der Ruhe bringen zu lassen! Ich grüße alle Betroffenen Meikel
24.01.2022
Vielleicht macht das Jemand hier sogar mit Absicht?:bang: Keine Reaktion vom Rauchfrei-Team. :roll:
24.01.2022
Das hatten wir schonmal, im Juli 2018. Damals haben wir teilweise für jeden neuen Beitrag ein neues Wohnzimmer aufgemacht ( ich auch 2 oder 3 ). Irgendwie kam nachher raus, das immer wenn ein bestimmter User einen Beitrag in einem Wohnzimmer geschrieben hatte, das Wohnzimmer geschrottet war. Die oder derjenige hatte das wohl ohne Absicht gemacht. Hieß glaube ich Geierchen oder so. Vielleicht kann sich noch der ein oder andere daran erinnern.
24.01.2022
Das war die Haloween-Strafe der Bzga für nicht spendierfreudige Forumshausener. Ich gehöre auch zu dem erlauchten Kreis. Leute, heute aber ist der 1.11. ! Haloween ist vorbei. Die Funktion der nicht Erreichbarkeit kann wieder abgestellt werden. Haaaallllllooooo. Echo: haaaallloooo, haalloo, lo, o - Niemand da... :| Könnt Ihr Euch noch an ISE erinnern?
24.01.2022
Hallo zusammen, ja, hier in NRW ist tatsächlich Feiertag. Und ich weiß leider nicht, ob für den Hausmeister morgen ein Werktag ist, oder tatsächlich erst ab Montag an der Fehlerbehebung gearbeitet werden kann. Grüße Meikel P. S.: Und wenn's schon keine weiße Weihnacht zu erwarten gibt... ach, vergesst das lieber!
24.01.2022
Seit gestern Abend ist mein Wohnzimmer schneeweiß, vielleicht habe ich vergessen, dass man für seinen Zweitwohnsitz GEZ gebühren zahlen muss:roll: und wenn in Köln, Allerheiligen ein Feiertag ist wird es wohl bis Montag dauern, bis es der Hausmeister merkt das viele Stuben kein Bild mehr haben. :bang: Haaallloooo ist da jemand????
24.01.2022
Hallo Hans, das geht mir genauso. Seit gestern Abend. Die Feier-Seite und etliche Wohnzimmer, z.B. deins, Elisiennes, Baldsos..., sind nicht verfügbar. Liebe Grüße Birgitt
24.01.2022
Liebes Rauchfrei-Team Könnt ihr mal bitte Nach sehn ich komme nicht mehr in mein Wohnzimmer ,Auch die Feier Seite kann ich nicht Öffnen .... Vielen Dank .LG Hans
Hilfe