24.01.2022
14:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren vom Team Rauchfrei
ich hätte Vorschläge
1. ist es möglich an dem Roten Balken "Private Nachrichten" unter dem Reiter Community
ein Symbol einzufügen wenn eine ungelesene Nachricht vorhanden ist?
2. Könnten die Threads in dem neuen Forum Feiern, freuen und ? analog zu den anderen Forum sortiert werden
der Thread mit dem letzten Eintrag steht an oberster Stelle, Ich habe den Eindruck es ist bei einem Teil der Threads so aber nicht bei allen.
3. Könnten die Verschobenen Threads von ihrer Poleposition Fixierung gelöst werden, so daß sie mit der Zeit nach hinten verschoben werden
Das sind sicher nur Kleinigkeiten, aber nachdem das Forum wieder so gut und schnell läuft können wir uns endlich wieder dem lebenswichtigen Kleinkram zuwenden :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Paul
P.S. ich hab noch einen Vorschlag:
wenn ich einen Beitrag eines Users suche, dann gehe ich auf dessen Profil und auf alle seine Posts. Wenn ich dann einen Post dort gefunden habe der mich interessieren würde, klicke ich den an und lande an der aktuellsten Stelle des entsprechenden Threads aber nicht bei dem Post den ich gesucht habe. Das ist vorallem dann ein Problem wenn der Post schon etwas älter ist, da sucht man sich nen Wolf.