Einen lieben Dank auch von mir ans Rauchfrei-Team!
Wenn gewünscht könnten wir noch eine Debatte über ein Sachthemen-Oberthema - oder wie immer man es nennen mag - wie Sport, Kilos, aber auch Zitate, Smokeland u.ä. anfügen, also Themengebundene Threads im Gegensatz zu den persönlichen Wohnzimmern - ich denke an die Nomade, die immer wieder darauf hinweisen muss: dies ist nicht mein persönliches Wohnzimmer :riesengrinser:
Und den Vorschlag von Lotsin Bine finde ich auch wichtig, weiß aber nicht, ob das auf 2 Seiten verteilt wieder unübersichtlich wird - könntet ihr euch da eine eigene Zusammenfassung, meinetwegen: Erste Meilensteine - oder wie auch immer - vorstellen?
Habt ihr Lust, da weiterzuüberlegen - möglicherweise gibt es unter den vom Rauchfrei-Team gesetzten Rahmenbedingungen in der Forenwelt viel bessere Ideen als meine mal so in den Raum gestellten.
Die Bedingungen habe ich so verstanden - verschieben unter ein neues Oberthema ist möglich, ungeordnet, das Team freut sich, wenn es Hinweise erhält, wo die einzelnen Threads zu finden sind.
Unserer Foren-Welt die Farbe wiederzugeben, scheint nicht möglich - warum, ist ein Mysterium.:wink:
Viele Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: