Sehr geehrtes rauchfrei-Team,
isses die possi - nach rund 5h (in Worten: FÜNF STUNDEN) bin ich nun wieder einmal ins Forum vorgedrungen....
Sie haben unter der Überschrift "AUS AKTUELLEM ANLAß" SEIT VIELEN MONATEN Besserung der PERFORMANCE IM FEBRUAR 2019 versprochen - es war zu Beginn meiner Bemühungen diesen Beitrag zu schreiben, der 4. inzwischen ist es der 5. Februar 2019 - wann ist für Sie "im Februar 2019"?
"Als Bundesbehörde gelten für die BZgA hohe Sicherheitsanforderungen" - zweifellos - die sind so hoch, daß über Stunden kein einziger Rauchaufhörwilliger, bereits mit dem Rauchen aufgehört Habender oder sonst ein Finsterling überhaupt auf die Seite kommt!!!
(....sorry, daß ich mein sehr frühes Aufstehenmüssen einfach mal ignoriert habe, um diesen Beitrag schreiben zu können - kurz nach Mitternacht - die Zeit haben die ISE-Gorillas noch nicht im Griff)
.... ich weiß - keine "konstruktive Kritik" etc.p.p. .... ich stelle mir nur vor, ein/e Aufhörwillige/r gerät an dieses Forum.... die/der hört niemals auf.... oder ist so irre, wie ich und probiert es stundenlang - nur, das kann man von keiner/m erwarten!
Gibt es denn irgendeine NICHT AN DEN BERLINER FLUGHAFEN ERINNERNDE PROGNOSE, wann es TATSÄCHLICH STÖRUNGSFREI LÄUFT HIER?!?!?!
Mit nicht ausschließlich freundlichen Grüßen
und trotzdem guten Wünschen für eine ruhige Nacht
Nomade
P.S. Wissen Sie, wenn ich nicht so ein blöder Ossi wäre - gewöhnt, daß viel versprochen, aber nicht so wirklich viel gehalten wird und mit wenigen, schlechten Telefonleitungen, wo man schon mal einen halben Arbeitstag damit verbringen mußte, um einen wichtigen Gesprächs-/Vertragspartner ans Telefon zu bekommen im Berufsleben konfrontiert - da hätten Sie echt mehr Glück.... die meisten anderen wären nämlich längst im Bett.... t'schuldigung