Aha, jetzt bin ich reingekommen. :bang:
Liebe BZGA, nichts für ungut, aber so ganz schön langsam komme ich mir ... vor. Ihr wisst schon.
Ich glaube, ich und nicht nur ich, würde nur noch eine wirklich aktuelle Stellungnahme zum Zustand des Forums akzeptieren mit einer unmissverständlichen Erklärung, warum dies so ist und offensichtlich nicht behoben werden kann.
Und bitte verschont uns mit einem unverbindlichen, nicht datierten Statement, alle Kräfte wären mit vollem Einsatz darum bemüht, dieses Forum zu optimieren.
Falls dies der Wahrheit entspricht, kann ich nur zu Versagen auf der ganzen Linie gratulieren.
Und noch mal: Wie hier von einer staatlichen Behörde mit den Steuerzahlern umgegangen wird, spottet jeder Beschreibung. So wollen wir von unseren Volksvertretern nicht behandelt werden.
Und vielleicht könnte man hier mit Verbesserungen im Kleinen mal ansetzen, wenn man wirklich guten Willens ist. Sonst wundert es mich nicht, dass die Bürger sich von ihrer Regierung abwenden und nach Alternativen Ausschau halten. Ich sehe dunkelschwarz für irgendwelche Anstrengungen, in Deutschland mit der Digitalisierung und allem, was damit zu tun hat, weiterzukommen.
Das alles wirklich traurig findet :butterfly:Claudia:butterfly: