Hallo zusammen,
einige von euch haben mich vielleicht vermisst. Ich freue mich riesig, wieder hier zu sein :balloonsheart:
Es war in letzter Zeit etwas turbulent: Technische Umstellungen und private Dinge haben mich eine Weile stark in Anspruch genommen. Aber jetzt ist der Kopf wieder frei und ich bin zurück.
Ich habe gesehen, was das ganze ehrenamtliche Team hier geleistet hat – einfach grossartig! Besonders beeindruckt bin ich von euch allen, die ihr in dieser Zeit schon so viel erreicht habt. Egal ob drei Wochen, drei Monate oder mehr rauchfrei: Jeder einzelne Erfolg ist ein wichtiger Meilenstein.:medal:
Jetzt möchte ich euch wieder da unterstützen, wo es wirklich schwierig wird: Dauerhaft rauchfrei bleiben und die neue Freiheit im Alltag verankern.
Ich weiß aus Erfahrung, dass die wahre Herausforderung darin liegt, das rauchfreie Leben zur neuen Gewohnheit zu machen. In meinem Bereich helfe ich dir, die Unsicherheit loszuwerden und das Nichtrauchen zu einer stabilen Normalität zu machen. Wir, du, ihr, die Lotsen, eben alle :wink: arbeiten daran, deine alten Fallen zu umgehen und Krisen vorzubeugen, damit du bei Stress oder Langeweile nicht rückfällig wirst. Kurz gesagt: ... deinen Erfolg festzuhalten.
Ich bin überzeugt: Du kannst das schaffen.
Schau vorbei im neuen Oktoberzug, im Forum, im Chat, im Wohnzimmer.
Ich freue mich auf dich:butterflyflower
Herzlichst
Monika