[quote=frido]
[quote=rauchfrei_lotse_paul]
Ich schreibe es mal hier in mein tagebuch, was ich mir so denke
[SIZE=2]:lesenalsablenku[/SIZE]
so, schon besser.
:rabbit::sun::penguin: -> :gift:
[/quote]
[quote=frido]
Einen schönen Sonntag Morgen, wünsche ich dir lieber Paul!:smileumarmung:
Ich hätte ja gerne gelesen, was du so alles in dein Tagebuch :lesenalsablenku geschrieben hast. :wink:
Ich merke gerade, beim zitieren muss ich mit dem einverstanden sein, was das Programm zitiert. Vorher konnte ich entscheiden, welchen Abschnitt ich hervorheben möchte.
Ganz ehrlich, ich möchte nicht verantwortlich sein, für all das, was hier passiert.:cry:
...
Liebe Grüße sendet dir
Herta
[/quote]
Meine liebe Herta,
als erstes wünsche dir auch einen schönen sonntag
Dann möchte ich sagen, dass ich gar nicht weiss, warum du nicht "mein lieber" sagen dürftest, wir kennen uns ja schon recht lange.
Vielen dank für deine sorge um mich, ja ich gebe acht und es sind ja noch andere da, die sich künmern und für lesestoff sorgen, so auch Du.
Die zitate sind änderbar, wenn auch etwas umständlich, aber umständlich scheint ja das neue "gut" zu sein:|
Wenn du zitiert hast und im beitragsfeld mindestens ein zeichen geschrieben hast oder auch deinen ganzen text, dann veröffentlichst du den beitrag und danach siehst du oben rechts drei punkte, dahinter kannst du auf "beitrag bearbeiten" klicken. Und dann kannst du auch das zitat bearbeiten.