Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:04

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

471
471Beiträge
11.06.2025
02:42 Uhr
Jetzt drück ich dich aber so richtig [SIZE=6]:smileumarmung:[/SIZE]
10.06.2025
20:48 Uhr
[SIZE=3]:fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:[/SIZE] [b]Die 666 ist wirklich eine schöne Zahl. Sie ist jetzt die deine.[/b] 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Lieber Klaus, 666 x Glückwünsche, für jeden Tag/jede Nacht eine. So gut gemacht! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Danke für deine Beiträge, deine Unterstützung, die Musik und überhaupt einfach Danke.
09.06.2025
14:18 Uhr
Ich komme morgen nochmal vorbei und wenn du nichts mehr postest, sind es 666 Tage rauchfrei und 444 Kommentare....und dad stimmt? 444? Nur? Nie im Leben........🤷🏼‍♀️
09.06.2025
14:11 Uhr
Lieber Klaus wenn ich mich nicht irre müsstest du heute Deine [SIZE=2][b]6. Trippelmoppelzahl feiern[/SIZE][/b] dazu habe ich mir meinen [SIZE=2][b]6.[/b] Trippelmoppelbeitrag[/SIZE] im Profil und Deinen [SIZE=2][b]4.[/b] Trippelmoppelbeitrag[/SIZE] in deinem Wohnzimmer geschnappt um ein Trippelmoppel P-Banner Aufzuhängen [SIZE=5]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Danke, dass du den :evil: so entlarvst hast mit deinem nüchternen auseinanderpflücken der Sucht Danke, dass du mir Mut gemacht hast hier selber einfach alles aufzuschreiben was mich so beschäftigt hat um selber dem :nikotinteufelch die Stirn zu bieten Danke Das du dabei geblieben bist und uns alle so persönlich ansprichst und damit schießen wir :nikotinteufelch mit der :fireworks: hinter die Milchstraße :ideebirne::ideebirne::ideebirne:[SIZE=3]:tanzendepinguin[/SIZE]:ideebirne::ideebirne::ideebirne: Um zu guter letzt festzustellen, dass deine Rauchfreizahl nicht um 12 mittags umspringt und dein Zähler wahrscheinlich auch gar nicht stimmt, denn du bist laut meiner Rechnung erst bei 664 Tagen und da dass alles kein Zufall sein kann, lass ich es jetzt so stehen
08.06.2025
21:55 Uhr
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Worte in Novas warmen Stube. Mut und Kraft braucht man wirklich. Liebe Grüße Caro
03.06.2025
23:49 Uhr
[b]Ein später Gruß an alle Nachtschwärmer.[/b] Heute war ein sehr schöner Tag und Abend. Nicht geraucht und nichts versäumt. [SIZE=5]:sleep:[/SIZE] Gute Nacht Schlaft gut
29.05.2025
22:50 Uhr
Hallölchen ..... ich bin wieder daaaaa:D Aaaalso, fast hätte ich die Hoffnung aufgegeben, dass es hier noch irgendwann mal funktionieren sollte sich anzumelden. Nach erfolgreichem Passwort ändern.... siehe da.... Wunder geschehen.... :balloonsheart:
25.05.2025
20:06 Uhr
Es ist schwer, sich hier zurechtzufinden. Alles anders....und schwierig. [b]Janipiep, du bist meine Heldin[/b] Ohne dich hätte ich mein Wohnzimmer nie gefunden! Die Hoffnung bleibt, das sich hier noch etwas tut. So kann es nicht bleiben. Vielen Dank für die vielen freundlichnen Begrüßungen. Ihr seid echt klasse! Also: Alles kann - wird besser werden. Wir rauchen nicht und das ist wichtig! Liebe Grüße Klaus
22.05.2025
23:55 Uhr
[b][SIZE=2]JUCHU[/SIZE][/b] :butterflyflower:butterflyflower:cat::butterflyflower:butterflyflower
22.05.2025
22:38 Uhr
[SIZE=2][b]Hi ihr Lieben[/b][/SIZE] [b]Ich freue mich wieder hier zu sein.[/b] [SIZE=6]:balloonsheart:[/SIZE] [b]Nach drei Wochen muss ich erstmal alles lesen. Hauptsache ihr habt eueren Humor bewahrt und natürlich raucht ihr auch alle nicht mehr.[/b] :riesengrinser: Gute Nacht für Heute!
22.05.2025
22:22 Uhr
Hey Klaus, schön, dass du wieder da bist! :balloonsheart: Vielleicht wird ja jetzt alles gut? :oops: Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? [SIZE=2] :flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue:[/SIZE] Blümchen für dich! Und hier auch nochmal: Niiiie wieder ausloggen, niiiiie wieder PC ausmachen! :| Bis die Tage Jani
22.05.2025
22:10 Uhr
[SIZE=2][b]Schön, dass Du wieder da bist ! [/SIZE][/b]
Hilfe