23.07.2025
15:05 Uhrbearbeitet:
01.12.2025
09:21 Uhr
Liebe Leserinnen und Leser,
ich bin Sophia und ich möchte mich sehr gerne nochmal hier in dem neuen Forum vorstellen und vielleicht sind ja auch einpaar neue dabei.
:butterflyflower
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd der Weg in ein rauchfreies Leben sein kann, aber ich weiß auch, wie unglaublich lohnenswert es ist. Der Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören, ist ein mutiger Schritt und ich möchte euch ermutigen, diesen Weg zu gehen.
:sun-2:
Ich selbst habe früh angefangen zu rauchen. Erst war es aus Neugier, dann aus Gewohnheit. Doch irgendwann habe ich gemerkt: Das Rauchen bringt mir nichts. Es hat mir Energie, Gesundheit und Lebensqualität genommen und irgendwann war ich bereit, das zu ändern.
Es hat wirklich viele Vorteile nicht mehr zu rauchen: Mehr Energie, mehr Freiheit und mehr Freude am Leben. Und genau diese positiven Erfahrungen möchte ich mit euch teilen.
:flowerorange:
Wenn ihr Fragen habt, euch austauschen wollt oder einfach jemanden zum Reden braucht, bin ich gerne für euch da!
Gemeinsam schaffen wir das.
:wink:
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, euch auf eurem Weg zu begleiten.
Viele liebe Grüße von Sophia