Liebe Andrea,
Danke für deine nette Nachricht. Wow, du hast fast 40 kg abgenommen? Das ist ja unglaublich, kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie streng du dafür zu dir sein musstest. Und dazu noch das Qualmen abgewöhnt. Respekt :gefsmilie: :smileumarmung:
Ich hab etliche kg zu viel, und es geht mal rauf, mal runter. Mir mangelt es da an Disziplin. Und zu Sport raffe ich mich einfach nicht auf. Zumindest hab ich den Heimtrainer jetzt schon mal aus dem Keller wieder nach oben befördert. Und letzte Woche hat mich der Orthopäde zu 52 Stunden Reha-Sport verdonnert. Es kann sich also noch was tun.
Meine Stimmung schwankt. In den ersten Monaten, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, war es extrem schlimm. Jetzt eher normal, gehört irgendwie zu mir, Himmel hoch jauchzend - zu Tode betrübt. Hatte eine zeitlang ein Medikament eingenommen, ist jetzt aber wieder ausgeschlichen, fühle mich einfach nicht gut damit, all die Nebenwirkungen. Dann lieber spüren, wenn ich traurig bin.
Danke für den Tipp mit der Dankbarkeitsliste. Das sollte ich mal tun. Und ich denke, wenn ich jetzt endlich meine Papierberge in Angriff nehme und alle Rückstände abgearbeitet habe, geht es mir auch gleich besser.
Hat sich in der Besetzung der Lotsen etwas geändert? Lydia hat lange nichts mehr geschrieben. Und heute hatte ich von Brigitte gelesen, die ich noch nicht kannte.
Mach dir einen gemütlichen Abend. Bestimmt hast du dir schon leckeren Tee zubereitet.
❤️ liche Grüße,
Erika