Meine liebe Andrea,
gestern habe ich so ganz versonnen auf deinen Zähler geschaut und noch so gedacht: „Vierstellig! Das wär´s doch! Eine schöne Zahl 1049 Tage….hach ja!“
Ich wollte dann einfach wissen, wieviel Wochen das sind und bemühte meinen Taschenrechner, der doch glatt 150 Wochen für den heutigen Tag ausspuckte!
Wow! Wir feiern so viele Jubiläumszahlen. Bei 50 Tagen, bei 100 Tagen, bei 150 Tagen….
Aber einhundertfünfzig WOCHEN!!! Nee, das haben wir hier nicht so oft!
:fireworksblue: :fireworksblue:
Deshalb lasse ich es hier erst einmal ordentlich krachen, so dass es bis in den hintersten Winkel des Forums schallt:
[size=2][color=red]Unsere liebe Lotsin Andrea kann heute auf 150 Wochen rauchfreies Leben zurückblicken[/color]
[/size]
Liebe Andrea, das ist eine fantastische Leistung, auf die du mit Recht stolz sein kannst. Für uns bist du ein großes Vorbild dafür, dass man es schaffen kann, über die leidigen Anfangszeiten hinaus ein zufriedenes rauchfreies Leben zu führen. Auch oder gerade weil die äußeren Umstände oftmals nicht die optimalsten sind für das Aussteigen. Du zeigst uns, dass es sich lohnt, auch mal einige Wochen, vielleicht auch einige Monate, wirklich zu kämpfen.
Ich danke dir dafür, dass du mit deiner sehr warmherzigen und verständnisvollen Art unermüdlich die Neuankömmlinge an die Hand nimmst und uns Fortgeschrittene auf dem Weg begleitest und mit deinen Erfahrungen sehr unterstützt. Du bist hier nicht nur mit Herz unterwegs, sondern auch mit sehr viel Charme und Humor. Manchmal verrennt man sich selbst in seinem Gejammer, so dass es gut tut, auch mal über sich selbst lachen zu können, indem die Situation humorvoll gespiegelt wird.
In diesem Sinne: [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch![/color]
[/size]
:balloonsheart: :flowerblue: :balloonsheart:
Alles Liebe
Scheila