Hallo Andrea,
ich sehe gerade, dass der letzte lange Beitrag hier in deinem Thread von mir ist. Mensch, da ging es mir ja richtig gut, so Anfang Januar. Jetzt habe ich 90 Tage geschafft und kämpfe wieder so schlimm, wie ganz am Anfang.
Wie findest du das??? Nie hätte ich gedacht, dass es so gemein ist. Ich habe anscheinend vergessen, wie es bei meinen anderen Aufhörversuchen war. Das ist gefährlich. Denn dies sollte man im Gedächtnis behalten. Sonst fängt man wieder an zu rauchen und denkt, ich kann ja jederzeit wieder aufhören, es ist ganz leicht.
Neiiiin ist es nicht, es ist gaaanz schwer. Also darf ich nie wieder anfangen. Das will ich doch nicht mehr erleben!!!!!
Ich hoffe, dies hört sich jetzt nicht so verwirrt an. Vielleicht verstehst du ja trotzdem, was ich meine.
Nun zu dir. Wie geht es dir?? Ich finde es ist im Moment ein bisschen still um dich. Ich hoffe, es geht dir gut????
Leider sind hier im Forum viele von den alten Hasen in der Versenkung verschwunden. Unsere treue Banya und auch Julia sind noch da. Aber sonst, viele sind weg. Schade. Da waren immer sehr interessante Beiträge dabei.
Für heute wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
LG Uli