Guten Morgen Dieter,
ich möchte dir Mut machen, den Absprung von den Ziggis bald zu wagen. Erst einmal will ich dir erzählen, das auch ich Kettenraucherin war. Zuletzt habe ich es gehasst und mich mit.
Jetzt bin ich am 2 Tag schon morgens anders drauf. Ich stehe nicht so erschöpft auf nach der Nacht und beginne den Tag erfreuter.
Was ich dir damit sagen will, du gewinnst nur, wenn du aufhörst. Und das solltest du dir immer wieder vor Augen führen.
Wenn du Alkoholiker warst, so hast du schon viel erreicht. so lange Trocken zu sein, Gratulation, das ist bestimmt auch nicht so leicht gewesen.
Ich habe viel über die Nikotinsucht gelesen, und die Sucht ist sehr fies. sie zu durchbrechen und auszulöschen, ist nicht einfach, aber wenn du das hier im Forum liest oder die Erfolgsgeschichten, die Tipps anwendest usw. usf.
kannst auch du es schaffen .
So wie ich dich verstehe, du willst es und hast Schiss, das dein Leben ohne das Zeug nicht funktioniert.
gerade weil du lospolterst, explosiv und wütend wirst. Besorg dir was für deine Hände, womit du einen Reflex, erzeugen kannst, und jedes mal wenn du hoch gehen willst erzeuge diesen Reiz, der dich dann wieder runter bringt,
Hast du das Starterpaket dir bestellt? Der gelbe Knautschball, würde gut in die Jackentasche passen oder im Laster dorthin wo die Ziggis lagen, damit könntest du kurz deine Wut befriedigen und die Mitmenschen wissen
AHA der hat aufgehört.
.
Ich habe mich für Pflaster entschieden. gerade weil auch ich starker Raucher war. Mein Wunsch Traum soll in Erfüllung gehen. Auch wenn das Nikotin mit den Pflastern länger im Körper bleibt, so befreie ich mich vorerst vor den anderen chemischen Substanzen. Es stresst nicht so, wie der kalte Entzug, jedenfalls empfinde ich es so.
Und ich habe dabei Zeit mich um zu trainieren, also ich rauch schon 40 Jahre und kann jetzt nicht zu schnell zu viel von mir erwarten.
Vorgenommen wieder aufzuhören, hatte ich mir schon lange, dann habe innerhalb von 10 TAgen hier das Vorbereitungsprogramm erarbeitet, und dabei irgendwie positive Kopfwäsche erhalten.
Es geht auch für Kettenraucher, EX- Raucher zu werden, sowie berichtet wird.
sei gegrüßt und herzlich willkommen bei der Fahrt im Märzenszug in den Frühling 2021
unter dem Motto.
[b]Ich will
Ich kann
Ich werde
[/b]
sister