02.06.2025 14:04

Wer sind wir?

45
45Beiträge
01.07.2024
21:16 Uhr
[quote=672545]Hallo Michaela, Der Junizug ist noch da und ich bin auch noch da bzw gerade bin ich hier. :D Heute hatte ich einen etwas stressigen Tag und der Dauerregen und die hohe Luftfeuchtigkeit machten es auch nicht schöner. Aber weiter alles ohne Dampf. LG Andrea :flowerorange: Hallo Andrea - wie geht es dir im Moment- ist es wieder besser geworden mit deiner Unruhe- kann ich gut nachvollziehen- hatte heute auch einen schlechten Tag- der Vormittag war auch sehr holprig- war auch sehr unruhig und zappelig - hat über eine Stunde gedauert bis ich wieder klar denken konnte- war echt anstrengend und war wieder voll auf ne Kippe aus hab es aber zum Glück ohne in den Griff bekommen- wünsche uns ganz viel Kraft und wir schaffen das Andrea
01.07.2024
20:53 Uhr
Hallo liebes Rauchfrei-Team, Irgendwie krieg ich das mit dem zitieren nicht hin? Was mach ich falsch? LG Andrea :ideebirne:
01.07.2024
20:51 Uhr
Irgendwie krieg ich das mit dem zitieren nicht hin? Was mach ich falsch? LG Andrea
01.07.2024
19:32 Uhr
Hallo Michaela, Der Junizug ist noch da und ich bin auch noch da bzw gerade bin ich hier. :D Heute hatte ich einen etwas stressigen Tag und der Dauerregen und die hohe Luftfeuchtigkeit machten es auch nicht schöner. Aber weiter alles ohne Dampf. LG Andrea :flowerorange:
01.07.2024
19:30 Uhr
Hallo Michaela, hier findest du den direkten Link zum Junizug: https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/rauchfrei-im-junizug-24-eine-gute-wahl-11281/ Du findest ihn auch in den Monatszügen, mit der Bezeichnung: "Rauchfrei im Junizug 24 - eine gute Wahl!". Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
01.07.2024
19:03 Uhr
Hallo ihr lieben- ich finde hier den Maizug und neu den Julizug - wo steckt den mein Junizug ? Fühl mich hier irgendwie alleine gelassen- lg Michaela
16.04.2024
20:53 Uhr
[quote=666243]Ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft, da zu sein, wo ich bin. [/quote] Hi Traudl Das gebe ich mal zurück. Starke Sache ist das hier :D Gruß Klaus
16.04.2024
20:49 Uhr
Liebe rauchfrei-Community, wir freuen uns sehr unsere Drei neuen Lotsen im Team vorzustellen: rauchfrei-Lotsin-Sarah - https://rauchfrei-info.de/community/die-rauchfrei-lotsen-im-ueberblick/sarah/ rauchfrei-Lotse-Klaus - https://rauchfrei-info.de/community/die-rauchfrei-lotsen-im-ueberblick/klaus/ rauchfrei-Lotse-Paul - https://rauchfrei-info.de/community/die-rauchfrei-lotsen-im-ueberblick/paul/ Sie haben schon so viel Unterstützung und Freude im rauchfrei-Forum verbreitet und sind nun in ihrer Lotsen-Tätigkeit auch weiterhin für euch da! Danke für euren Einsatz & viel Freude beim Lotsen! Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
16.04.2024
11:25 Uhr
Liebe Sarah:P, lieber Klaus:P, lieber Paul:P, herzlichen Glückwunsch euch Dreien auch von mir. Ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft, da zu sein, wo ich bin. Viel Freude in eurem Amt wünscht euch Traudl :P :quartfoil:
16.04.2024
10:43 Uhr
[quote=666237][quote=666233]Ui...eine neue Lotsin und 2 neue Lotsen sind zu vermelden :gefsmilie: Ich wünsche dir liebe Sarah, Klaus und Paul viel Glück für eure neuen Aufgaben. vlG Klaus :sweatpea:[/quote] Wer vermeldet die denn? Bzw. wo steht das? Ich habe nur zufällig mitbekommen, dass Klaus nun Lotse ist. Und: Herzlichen Glückwunsch den Dreien!! :congratchamp:[/quote] hier entlang https://rauchfrei-info.de/community/die-rauchfrei-lotsen-im-ueberblick/
16.04.2024
10:39 Uhr
[quote=666233]Ui...eine neue Lotsin und 2 neue Lotsen sind zu vermelden :gefsmilie: Ich wünsche dir liebe Sarah, Klaus und Paul viel Glück für eure neuen Aufgaben. vlG Klaus :sweatpea:[/quote] Wer vermeldet die denn? Bzw. wo steht das? Ich habe nur zufällig mitbekommen, dass Klaus nun Lotse ist. Und: Herzlichen Glückwunsch den Dreien!! :congratchamp:
16.04.2024
10:33 Uhr
[quote=666233]Ui...eine neue Lotsin und 2 neue Lotsen sind zu vermelden[/quote] oder so :sun: ... glückwunsch paul!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.