28.02.2016
23:48 Uhrbearbeitet:
28.02.2016
23:50 Uhr
Hallo Mik
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir .
Wie man 1 Pck /Tag wegraucht, hatte ich sehr,sehr schnell wieder rausgefunden:oops:
Nur die Erinnerung daran wie hartnäckig und einfallsreich dieser:evil: ist - das habe ich wohl zu schnell vergessen - und das EINE EINZIGE auf lange Sicht tatsächlich das Todesurteil aller bisherigen Bemühungen ist.... Wenn es auch vielleicht nicht zur körperlichen Rückfälligkeit bzgl. Entzugssymptomen führt - die Überlegung ein paar Tage /Wochen später, das "eine" zweite Ausnahmezigarette ja dann auch nicht schaden könnte,wo man die Erste doch so gut verkraftet hat ohne wieder tgl. zu Rauchen : das ist in meinen Augen der Anfang vom Ende. Das man meint die Sucht besiegt zu haben und beherrschen zu können. Weil es ja soooo lange gut gegangen ist und man ja immerhin einen eigenen Willen hat :lol:
Sei stolz auf dich, das du jetzt schon einen ganzen Monat "Nein" gesagt hast - trotz Höhen und Tiefen und Zweifeln !!!
Und wenn die größten Zweifel kommen denk dran : Du kannst es - denn das hast du vor 23 Jahren schon mal bewiesen !!!! ( zu mindest mir hilft der Gedanke , das ich es schon mal geschafft habe...)
Also : Herzlichen Glückwunsch !!!
:birthballoon:
Liebe Grüße
Onceagain2