23.07.2019
16:39 Uhrbearbeitet:
23.07.2019
16:42 Uhr
Weist Du eigentlich, dass für meinen Geschmack ein Tag wie heute mit strahlend blauem Himmel gar kein richtiges Wetter ist? Für mich gehören weiße Wolkenberge an einen Himmel, zum beobachten wie sie von West nach Nordost ziehen.
Zum wegträumen, wenn man auf dem Rücken auf einer Blümchenwiese liegt und Schäfchen, Katzen und noch nie dagewesene Wesen in Ihnen erkennt. Weiße Drachen z.B.
Du hast Dir einen solchen Namen gegeben und hier am Forumshimmel ziehen sie allesamt vorbei die vielen unterschiedlichen Wolken die den leeren Himmel erst zu etwas Interessanten machen.
Liebe Tanja, ... wenn Du so bist wie Dein Lachen möchte ich Dich wiedersehen... :gitarre:
vielen Dank für Deine herzlichen Gedanken und für Deine wohltuende Art hier zu sein.
Ich glaube bei euch soll es morgen am heißesten werden, hast Du genung Eiswürfel für Getränke und eine Schale Wasser für die Füße? ... dann müsste es irgendwie gehen.
Ich stoß mal mit Dir an wenn Du magst :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: La chaim -- auf das Leben.
LG Paul