Hallo Tanja!
Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Das bedeutet mir wirklich viel.
[quote="rauchfrei-lotsin-tanja"]
....Dein Aufhördatum der 5.10. ist kalendarisch noch gar nicht so weit weg, aber Du wirkst so, als wärst Du schon ewig Nichtraucher :-)
Das freut mich soooo!....
[/quote]
Es fühlt sich für mich auch tatsächlich meistens so an, als sei ich schon ewig NichtRaucher :D Und ich freue mich auch sehr darüber. Manchmal frage ich mich allerdings, warum ich immer noch hier angemeldet/aktiv bin. Unterstützung beim "Nicht rauchen" brauche ich nicht mehr (zumindest zur Zeit nicht, wer weiß was noch kommt). Daher freue ich mich aber umso mehr über deinen Besuch!!!
Ich kann nichtmal besondere Tipps geben, da ich viele "Kämpfe" gar nicht durchmachen musste. Also stellt sich mir tatsächlich die Frage: " was machst du hier noch? ". Es ist ja auch nicht so, dass ich Langeweile hätte und daher hier unterwegs bin. Wahrscheinlich kann ich mich nur mal wieder nicht trennen und mag den ein oder anderen lieb gewonnenen nicht "verlassen".
Nicht falsch verstehen, dass klingt jetzt alles so negativ, sollte es gar nicht! Ich bin ja gerne ein Teil des Forums :D, habe nur manchmal das Gefühl, dass ich nicht ganz "dazu gehöre" da der Ausstieg so ganz anders verlief als bei den meisten hier. Ich würde mich freuen, wenn ich hier "Gleichgesinnte" finden würde, aber die sind vermutlich gar nicht (mehr) hier unterwegs :|
Genug gejammert, ich bim auch gar nicht zum Jammern hergekommen :oops:
Liebe Tanja! Ich wünsche dir einen ganz tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :smileumarmung: