Liebe Silvia :smileumarmung:
:balloonsheart:lichen Glückwunsch zu stolzen [size=2][color=red]1503 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]
Stößt du darauf mit einem Getränk deiner Wahl mit mir an??? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Schön, dir hier im Forum mal wieder über den Weg zu laufen.
Ich hoffe, es geht dir gut und, wie ich lese, bist du immer noch begeisterte Oma. Mir geht es sehr gut, habe nach der langjährigen intensiven Betreuung meiner Eltern endlich mein Leben zurück (meiner Mam geht es in ihrem Heim gut); neulich haben sie alte Nachbarn besucht und haben mir telefonisch mitgeteilt, dass sie sie beim "Kegeln" in ihrer Gruppe putzmunter angetroffen haben, dass sie chic aussah und sich sichtlich wohl fühlte. Das hat mich sehr gefreut, zeigt es mir doch, dass ich mir diesen Eindruck nicht schönrede; zumal es keine andere Möglichkeit gab, da sie mit ihrem Diabetes zu keiner Zeit unbeaufsichtigt bleiben darf: selbst im Heim ist immer mal wieder der Notarzt da wegen Unterzuckerung, die Teams kennen sie schon, puschen den Zucker halt wieder hoch und sie muss meist nicht mit ins KH. Und sie selbst hat die Einstellung: wenn ich mal weg bleibe, ist das ein schöner Tod: Wer hätte das gedacht, dass ich mit dieser Erkrankung so alt werde. Ihr großen Wunsch ist, dass ihr schwaches Augenlicht ihr soweit erhalten bleibt, dass sie sich, wenn sie schon nicht mehr lesen und handarbeiten kann, wenigstens noch in der vertrauten Umgebung orientieren kann.
Und wir genießen unsere Rauchfreiheit, gelt Silvi?
Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly: