Hallo ihr Lieben,
gestern vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht, nicht wissend, dass es die letzte sein würde, auf dem Weg von Schottland zurück nach Bayern, im Auto, kurz vor Bad Wiessee. So witzig, ich weiß das noch ganz genau, obwohl ich ja nicht mal wusste, dass es das dann war mit meiner "Raucherkarriere".
Jetzt sitze ich hier mitten im Nairobi Nationalpark und freue mich und denke mir, dass der Weg, den ich vor 10 Jahren eingeschlagen habe, soviele tolle und unglaubliche Überraschungen für mich bereit gehalten hat, was ich mit zurückführe auf diese kleine und doch riesengroße Entscheidung.
So sehr würde ich mich freuen, wenn ich euch ein bisschen Motivation und auch Freude am Rauchstopp mitgeben kann. Unvergessen bleiben die schwierigen, herausfordernden Momente, zahllose Gefühlsausbrüche und gefühlt ein Tegernsee aus Tränen - aber hey, war es das wert oder war es das wert? ;)
Bitte bleibt dran und freut euch auf euer rauchfreies Leben. Auch wenn die erste nicht gerauchte Zigarette nicht weltverändernd sein mag, kann sie doch ein Anfang sein in ein ganz, ganz viel besseres Leben!!
Ich freue mich unbändig über jeden einzelnen Erfolg hier im Forum, so wie meine lieben Lotsenkollegen und stoße auf euch und auf viele tolle rauchfreie Erlebnisse an!! In ungefähr 8 Stunden, denn jetzt ist es hier kurz vor zwölf :wink:
Fühlt euch alle gedrückt und motiviert!! Ihr schafft das auch!!
xxx
Lix