Liebe Silke,
fast ist es mir peinlich, dass ich so liebevoll verabschiedet werde. Danke dir, du Liebe. Denn seit dem der Druck weg ist, schreiben zu "müssen", sage ich mir wegen meines Heimwehs nach dem Forum und nach euch Kollegen: Andrea, du kannst hier jederzeit schreiben. Die Gewohnheit, jeden Tag mindestens einmal ins Forum zu schauen, kann ich auch nicht ablegen. So wie das jetzt aussieht, nehme ich das Rückfahrtticket sehr gerne an. Schönes Bild von dir.
Ich freue mich so sehr, liebe Silke, dass ich zu dir und zu Jens-Olaf Kontakt halten kann. Ausnahmsweise sage ich mal: es lebe die moderne Technik.
Alle deine Komplimente gebe ich an dich zurück: Das Forum und vor allem der Chat sind ohne dich für mich nicht denkbar. Du bist blitzgescheit, hilfsbereit, findest schöne Bilder und es war mir ein Genuss, deine Einführung in den Septemberzug zu lesen. Habe ja schon so manches von dir gelernt, von deiner Einführung nehme ich jetzt mit, den Thread mit den verschiedenen Listen zu verlinken. Es lebe die Vielfalt.
Hab einen schönen Abend und bis bald
Herzlichst
Andrea