Liebe Ines,
:smileumarmung:
als ich deine Nachricht gelesen habe, wurde ich auch immer trauriger…ich kann es voll nachvollziehen. Vor Jahren hatte ich auch diesen Kampf zwischen unglücklich sein, der blöde Niko :evil: und das Verlangen einfach nur sich glücklich zu fühlen…
Weißt du, ich denke du muss da tiefgründiger nachdenken. Bei mir war es der Gang zur Psychotherapeutin der Erste und es hat mir zum Teil sehr geholfen mal über mein Leben nachzudenken und zu reden. Achso ja, davor hatte der Neurologe mir anti depri verschrieben, welche mich total auf scheiss egal Einstellung versetzt haben. Gott sei Dank hatte damals mein Mann die Tabletten entsorgt, weil er gesagt hat, du bist einfach emotionales Mädchen und das soll man mit dem Tabletten nicht blockieren. Der Neurologe hat sofort gewusst was die Ursache bei mir ist, verlustangst… und nun begann die Therapie mit Gesprächen. Was mir zum Teil nur geholfen hat. Als ich eine Pfarrerin zu mir nach Hause eingeladen habe und ihr meine Seele ausgesprochen habe was ich schon mit meinem damals 31 Jahren erlebt habe, war sie selbst geschockt und sie lud mich in die Kirche ein. Bitte ärgere dich jetzt nicht, falls du nicht gläubig bist, ich erzähle nur meine Geschichte. Warum mache ich das? Um dir zu zeigen, dass es auch geht ohne Tabletten sich selbst wieder zu finden. Ich sage immer Gott sei Dank gab du früher kein Erkenntnis, dass es die Krankheit ADS oder wie die auch heißt, hyperaktive halt… sonst hätten die mich schon in jungen Jahren kaputt gemacht. Manche Menschen sind eben lebendiger und das ist auch gut so. Vor sieben Jahren habe durch die Unterstützung unteranderem dieses Portals unter Quallen und einem dreimonatigen Kampf, (das war echt ein Kampf) dem blöden Niko den Rücken gedreht und ich muss sagen, viele andere Probleme, die ich damals als Probleme gesehen habe, haben sich in Luft aufgelöst…., Nikotin macht einfach unsere Nervenzellen kaputt …
Liebes…, komm her
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
DU SCHAFFST ES AUCH!!!!
GLAUBE AN DICH!!!
Liebe Grüße
Nadja
:heart:
:sun-2: