15.01.2024 15:23

Jetzt geht's los

9
9Beiträge
15.01.2024
15:23 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.12.2023
20:41 Uhr
bearbeitet:
15.01.2024
15:23 Uhr
Hallo, hat jemand von dem polnischen Medikament TAbex oder Desmoxan gehört? Teilen Sie mir bitte Ihre Meinung mit und sagen Sie mir, wo Sie es kaufen können
30.10.2023
13:22 Uhr
Hallo Bolando Danke für deine aufmunternden Worte. Du hast recht, schon ist besser als erst. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
30.10.2023
11:24 Uhr
Guten Tag Huggjgfh, nun sind es schon 18 Stunden oder etwas mehr. Du weißt ja: man kann ein Glas als halb voll oder all halb leer sehen. So verhält es sich auch mit schon und erst. Lass dich vom Gedanken "schon" tragen. Das ist viel besser als mit "erst" hintendrein zun trotten :) Ich wünsche dir einen erfolgreichen und unbeschwerlichen rauchfreien Tag :gefsmilie:
30.10.2023
09:36 Uhr
Guten Morgen Schon 16 Stunden geschafft. Davon allerdings 8 schlafend. Aber, es ist ein Anfang.. Bin mal gespannt, wie der Tag heute so wird.
29.10.2023
17:44 Uhr
Vielen Dank für die nette Begrüßung Meine Beweggründe, nicht mehr zu rauchen, sind wahrscheinlich ähnlich wie bei vielen anderen. Natürlich der gesundheitliche Aspekt. Ich werde ja auch nicht jünger. Das finanzielle spielt auch eine Rolle. Das Geld kann man doch für viel schönere Dinge ausgeben. Es wäre auf jeden Fall super, wenn ich das schaffe. Der Wille ist da. Die Tipps werde ich mir durchlesen.
29.10.2023
17:36 Uhr
bearbeitet:
29.10.2023
17:41 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.10.2023
17:21 Uhr
Hi Huggjgfh Willkommen im Club. Das war eine super Idee die Zigaretten zu vergessen. Schau dich hier um, du kannst hier viele gute Infos bekommen. Ich wünsche dir viel Kraft. Gruß Klaus
29.10.2023
17:02 Uhr
Ich habe gerade meine (hoffentlich) letzte Zigarette geraucht. Eigentlich wollte ich erst nächste Woche in ein rauchfreies Leben starten. Aber, warum warten? Ich rauche seit über 30 Jahren. Es nervt mich schon lange. Mit der Unterstützung und den Tipps dieses Forums hoffe ich, es zu schaffen.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.